CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 17:47Hat jemand ne Ahnung, wann che auftaucht?
Gucky76 schrieb:Der is Fehler is klarWir merken uns, "is" umschließt das subjekt des satzes. Ähnlich wie "ne .. pas" im französischen das Prädikat des Satzes umschließt. Nur Adjektive werden ebenfalls in "is ... is" geschrieben.
Gucky76 schrieb:...ich sage nix denke nur das auf Punktuation und grammatik nicht soviel wert Gelegt werden Sollte wie es manche Hier denken ansonsten IS dies ein Guter beginn der auf niwovolles Hoffen lässt!Am Ende werden die Juroren es entscheiden und was der IS damit zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Hat der sich zum Beitrag von soulhunter bekannt? :ask: :troll:
menschenkind schrieb:vor allem nicht in seiner echt miesen Position.. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, das kann nur ein echt guter Rhetoriker wuppen.Es kommt drauf an. Er muss halt eine ziemlich linke Position vertreten. Aber möglich ist es. Er kann halt kaum mit wirtschaftlichen Argumenten punkten. Trotzdem denke ich, der Clash hat das Potential gut zu werden.
Desaix schrieb:Falls sich die Regeln nicht bewähren sollten, könnten sie im Verlauf des Clashs noch angepasst werden. :)Wieso sollte sie sich nicht bewähren? Finde sie gut! Wollte nur in diesem Detail nachfragen, nach Beiträgen oder nach Zeichen. Aber jetzt weiß ich bescheid :)
Izaya schrieb:Wieso sollte sie sich nicht bewähren? Finde sie gut! Wollte nur in diesem Detail nachfragen, nach Beiträgen oder nach Zeichen. Aber jetzt weiß ich bescheidJa, ist aber auch als Clasher nicht leicht, soviele Bedingungen zu beachten und alles erst durch http://www.woerter-zaehlen.net/ zu jagen. Möglicherweise werden die Regeln noch gelockert werden. Eine ORGA sollte sich da auch nicht auf Dinge versteifen, wenn sie sich nicht bewähren sollten. :P