CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 23:07CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 23:07interpreter schrieb:Nimm dir ein Beispiel an @durchfall. Der hat das mit dem Getrolle raus.Aber hallo, auf jeden Fall.
Übrigens hat der wicht spitze gekontert, er fängt an über die moralische Schiene obrien auf die Matte zu locken.
Ich bin auf die Antwort gespannt.
14.04.2017 um 23:07CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 23:08Schnell alle speichern! Lemniskate allein kann er sperren, aber nicht uns alle!
14.04.2017 um 23:08interpreter schrieb:Einfach nur langweilig und lahm.Also ich fand es amüsant. Mehr mit Bezügen von außerhalb wie die clashorientierte Zeichensetzung.
Wenn es also kein Nerv war, den ich getroffen habe, dann war es wohl eine ganze Sehne.
Anders erkläre ich mir deinen Kommentar dazu nicht. ;)
Ja, Durchfall macht halt Durchfall, ist nichts, was neu ist.^^
14.04.2017 um 23:09CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 23:09Lemniskate schrieb:ey...das war ein Dienst für euch alle!häh, ich rufe dazu auf, es auch zu speichern und dich dadurch zu schützen, das klar ist, es wäre sinnlos. Alle habens.
zeig dich ma n bißchen solidarisch -.-
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.04.2017 um 23:10erstaunlich, was in der Quali 02 für Journalistische Werke ans Licht gezerrt werden.. oO
14.04.2017 um 23:10was für eine miese Taktik.. Armut.. ja sie ist existent bei Alten Menschen und Kindern, ich sehe sie jeden Tag. Und es ist gemachte Armut die nicht sein müsste, durch unser denken geschaffen! Böse Bilder Zeigen, ist da Salz in der Wunde das nicht bei der Heilung hilft nur zum gewinnen dient!
Aber Taktisch einwandfrei!
Peta hat auch immer für Tiere mit gequälten Tier auf Bildern geworben.. und was stand heute in der Zeitung.. Geld kommt nicht da an wo es sollte..
Aber Taktisch einwandfrei!
Peta hat auch immer für Tiere mit gequälten Tier auf Bildern geworben.. und was stand heute in der Zeitung.. Geld kommt nicht da an wo es sollte..
14.04.2017 um 23:11@Izaya
Weiter so! Ihr steht dem alten Mann und Obrien in nichts nach, was die Qualität angeht!
Gut gemacht!
Weiter so! Ihr steht dem alten Mann und Obrien in nichts nach, was die Qualität angeht!
Gut gemacht!
14.04.2017 um 23:11@Izaya
Nen Teufel wird er tun... er wittert Morgenluft :D
Mein Beitrag bezog sich auf die Limitierung von Zeichen als Gesamtheit, nicht Satzzeichen. Aber halt dich ruhig für den großen Treffer von... was auch immer.
Viel Spaß dabei. Mir geht die Lust aus, dieses Spielchen weiter zu treiben, außerdem lenkt es vom Wesentlichen ab.
Viel interessanter finde ich die Wette :)
Nen Teufel wird er tun... er wittert Morgenluft :D
sunshinelight schrieb:Also ich fand es amüsant. Mehr mit Bezügen von außerhalb wie die clashorientierte Zeichensetzung.Betrachtest du eine Sehne als Steigerung von einem Nerv? :D
Wenn es also kein Nerv, war, den ich getroffen habe, dann war es wohl eine ganze Sehne.
Mein Beitrag bezog sich auf die Limitierung von Zeichen als Gesamtheit, nicht Satzzeichen. Aber halt dich ruhig für den großen Treffer von... was auch immer.
Viel Spaß dabei. Mir geht die Lust aus, dieses Spielchen weiter zu treiben, außerdem lenkt es vom Wesentlichen ab.
Viel interessanter finde ich die Wette :)
14.04.2017 um 23:12@Gucky76
Thx :)
Wir können den alten Säcken doch nicht zumuten, alleine alle unterhalten zu müssen :troll:
Thx :)
Wir können den alten Säcken doch nicht zumuten, alleine alle unterhalten zu müssen :troll:
14.04.2017 um 23:13interpreter schrieb:Betrachtest du eine Sehne als Steigerung von einem Nerv? :DNein, aber sie sind auch empfindlich. :D
interpreter schrieb:Mein Beitrag bezog sich auf die Limitierung von Zeichen als Gesamtheit, nicht Satzzeichen. Aber halt dich ruhig für den großen Treffer von... was auch immer.Dein Beitrag war ja auch nicht inhaltlich gemeint.
interpreter schrieb:Mir geht die Lust aus, dieses Spielchen weiter zu treibeDu meinst wohl Puste. ;)
14.04.2017 um 23:14CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 23:15CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 23:15CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk
14.04.2017 um 23:20Super Beitrag von Izaya, er oder sie macht es Hemp nicht einfach dagegen zu argumentieren.
Entwickelt sich zu einer sehenswerten Diskussion, es haben sich 2 würdige Gegner gefunden.
Entwickelt sich zu einer sehenswerten Diskussion, es haben sich 2 würdige Gegner gefunden.