Gut passt auf... drehen wir mal den Spieß um ja?
Um die mediale Fotzigkeit einfach mal unter Beweis zu stellen...
Nehmen wir das World Trade Center...
Dieser Terroranschlag kostete 3000 Menschen das Leben, eine Zahl die unglaublich durch die Medien ging.
Man erfuhr quasi von jedem Opfer des Anschlages das gesamte Leben - da die medien keinerlei Privatsphäre kenne und fernab von Pietät agieren.
Wie lang ging der unglaublich tragische Fall durch die Medien?
Ca. 2 Jahre lange auf irgendeinem staatlichen Sender, täglich?
Als es nichts mehr auszuschlachten gab, wurden eben die unmittelbaren Konsequenzen durch den Anschlag ausgeschlachtet.. Sicherheitsbestimmungen, neue Gesetze usw.
Wirklich alles und ich betone ALLES wurde irgendwie medial Präsent gemacht, damit wir dumme Welt raffen, das die Welt einen neuen Feind hat.
Nun betrachten wir mal die Gegenseite... und irgendwie, hm komisch, ich mag mich täuschen, aber berichtet man einseitig?
Bei einem US-amerikanischen Luftangriff auf die IS-Terrormiliz sind im Norden Syriens nach unterschiedlichen Angaben bis zu 80 Zivilisten getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Unter den Opfern seien ganze Familien, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit.
http://www.n-tv.de/politik/US-Kampfjets-toeten-rund-80-Zivilisten-article15022221.htmlDie Luftangriffe der US-geführten Militärallianz richten sich gegen den "Islamischen Staat" - doch nun berichten Aktivisten von mehr als 50 Zivilisten, die bei einem der Angriffe getötet worden seien. Trotzdem gibt sich die Allianz optimistisch, den IS zurückzudrängen.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-303.htmlIch nehme jetzt nur mal diese 2 Quellen mit rein, ich hätte noch viele andere nehmen können...
und ja hier steht immer "nur" was von -hier mal 50 zivilisten- und daaa mal 80 zivilisten.
Würde ich alle Quellen der letzten Jahre mal summieren, kommen wir ganz sicher auf 3000 Tote.
Zivilisten !
Warum schlachten die Medien dieses nicht aus?
Versteh ich hier was falsch oder gilt ein Amerikaner x3
und ein Muslime -3 Menschenrechtspunkte?
EIN Vorfall hat die Welt erschüttert...
Viele kleine Vorfälle, pff interessiert keine Sau.
Und genau das kommt der Wirtschaft zu Gute... Der Wirtschaft der USA
Der Wirtschaft von Deutschland... und England... und naja das andere lasse ich aus Anstand jetzt weg.
Dieses System ist es, was Aufschwang erhalten hat.
Im übrigen wurden die Medien schon mal ganz extrem manipuliert um an die Stimme des Volkes zu kommen, könnt ihr euch erinnern zu welcher Zeit das gewesen sein könnte und welche ekelerregenden Konquenzen das mit sich zog?
Ihr unterschätzt alle die Medien... und ja mein Gotttt das bisschen Waffenhandel... solang wie keine Leiche vor meiner Tür liegt, die NTV dann filmt, was juckts mich... wa?