Ist die Masse unserer Himmelskörper richtig?
22.09.2009 um 18:50@JPhys
Doch aber nicht eine Behauptung, das die Planeten an einen Faden hängen würden, Du Schelm!
Ich geh noch weiter und sag; "Unsere Meere und Flüße sowie die Luft um die Erde, sind
im Prinziep das gleiche wie die "Gegengewichte" bei der Standuhr."
Weil bei der StandUhr:
@JPhys
Deswegen müssen wir die Standuhr von HAND wieder aufziehen!
Weil sich aber der Mond UM die Erde "Pendelt" und die Meere und Flüße und die Luft
UM die Erde Kreisen, ist es ein Autonom Arbeitender Mechanismus, der sich selbst
in Bewegung hält.
Durch Staudämme und Künstliche Flußverläufe, stören wir MASSIV diese Sensieble
Unruhe.
JPhys schrieb:Davon abgeshen moechte ich noch mal darauf hinweisen dass sich dei Planten nicht auf Kreisen sondern auf Ellipsen bewegen... Was einen Faden ziehmlich in verlegenheit bringen wuerde...Aber, aber...das ist ja nur ein "Veranschauliches Beispiel" von mir gewesen!
Doch aber nicht eine Behauptung, das die Planeten an einen Faden hängen würden, Du Schelm!
Ich geh noch weiter und sag; "Unsere Meere und Flüße sowie die Luft um die Erde, sind
im Prinziep das gleiche wie die "Gegengewichte" bei der Standuhr."
Weil bei der StandUhr:
@JPhys
JPhys schrieb:Der Pendel aufhaengepunkt seigt aber auch immer von der Achse auf den Pendelkopf zu...Genau!
Deswegen müssen wir die Standuhr von HAND wieder aufziehen!
Weil sich aber der Mond UM die Erde "Pendelt" und die Meere und Flüße und die Luft
UM die Erde Kreisen, ist es ein Autonom Arbeitender Mechanismus, der sich selbst
in Bewegung hält.
Durch Staudämme und Künstliche Flußverläufe, stören wir MASSIV diese Sensieble
Unruhe.