The_Styx schrieb:Außerdem... wieso sollte das Co2, dass ja so böse ist solche sachen auslösen???
und es geht noch weiter... brauchen unsere pflanzen für die photosynthese denn nicht genau dieses Co2???
Co2 kann man auch nicht mit geld bekämpfen... sollte man nicht einfach mehr pflanzen anpflanzen?
Du hast denn Treibhauseffekt nicht verstanden. Das CO2 hält die wärme zurück, der Planet erwärmt sich. Das CO2 für die Pflanzen ist das das Tiere und Menschen ausatmen, wodurch ein geschlossener kreislauf entstanden ist, der durch die künstliche Hinzufügung durch das verbrennen Vossiler Brennstoffe gestört wird. DAs GEld dient der Verringerung des künstlichen CO2 außstosses, wodurch vermieden werden soll, das die CO2 Menge zu groß wird.
"was denkst du denn warum im ganzen sonnensystem die polkappen schmelzen??? Bestimmt nicht, weil es dort keine Ökosteuer gibt... oder zu viele Autos und Fabriken...
Warum die Sonneneruptionen immer ungewöhnlicher und stärker werden...
bist du etwa ein hobby-Astronom??? ich würde sofort suchen, wenn ich die möglichkeit dazu hätte... aber leider hab ich nicht das nötige equipment dafür..."
Nenne eine Seriöse Quelle, die von "Polkappenschmelzen im ganzen Sonnensystem"spricht!
Punkt "Sonneneruptionen" es nährt sich nur das übliche 11 jahres Sonnenaktivitätsmaximum, mehr ist das nicht.
Punkt "Equipment" wenn Planet X wirklich im Jahr 2012 hier sein soll, bräuchte mann dafür überhaupt kein Equipment, mann müßte nur in die richtige Richtung blicken um ihn zu sehen.
The_Styx schrieb:die Zeichen sind doch schon längst bemerkbar... Super-Erdbeben, Mega-Zunamis und Hurricanes epischen ausmaßes...
Dürren und Wüstenbildung.... schwere überschwemmungen.... was willst du noch??? reicht das nicht schon???
Welche Supererdbeben? Das stärkste bislang gemessene Erdbeben war das von Valdiva im Jahr 1960,
Wikipedia: Erdbeben von Valdivia 1960 , also vor fast 50 Jahren, hat das auch mit Planet X zu tun?
Punkt "Mega-Tsunamis" (nicht Zunamis) : 1755 wurde Lissabon durch einen Tsunami zerstört, 60.000 Tote, 50% mehr als 2004.
Punkt "Hurricans" : in dieser Region ist die Hurrican Saison eine alljährliche veranstaltung, HUrrican "Kathrina" ist nur deshalb so bekannt, weil er durch einen ZUffall genau durch New Orleans fegte.
Punkt "Dürren und Wüstenbildung" : Siehe und Lerne :
Wikipedia: Desertifikation