Habe was interessantes gelesen weiß nicht obs hier noch jmd interessiert habe ich zitiere das mal:
Russische Wissenschaftler haben einen Planeten hinter der Sonne fotografiert, der Kurs auf die Erde nimmt und im nächsten Jahr die Erde bei seinem ersten Vorbeiflug in einem Abstand von rund 7 Mio Kilometern und bei seiner Rückkehr 3 Millionen km passieren soll. Über die gleichen Informationen verfügen die amerikanische Regierung und der Vatikan.
Das Ding soll ?Nibiru? heißen.Hinter der Sonne bla bla wie immer eben.
Bild hängt auch an - also, da ist der auf jeden fall, kann aber meiner Meinung nach genau so ein Meteor sein.
Ich zitiere Jacco van der Worp / Physiker:
Die historischen Hinweise auf ein solches, periodisch alle 3.600 Jahre in unser Sonnensystem eindringendes Objekt reichen weit in die Vergangenheit zurück, sagt Masters im Telefoninterview. „Die sumerische Kultur kannte es als Nibiru“, sagt er. „Bei den Ägyptern hieß es Zerstörer, und im keltischen Raum war es als der Schreckensbringer bekannt.“
Was allerdings wahr ist, ist das etwas wie ein Störfaktor in unserem Sonnensystem existiert aber die Forscher wissen nicht was. Ob kleiner Planet oder Riesiger Meteor beides ist möglich da dieses Ding die Umlaufbahn von Neptun bzw unseres Sonnensystem mit beeinflusst ( was Tatsache ist) kann man sich zwar etwas gedanken machen aber nicht gleich an Endzeit denken.
Kann sein das wenn etwas so nahe kommt ein paar überschwemmungen oder so passieren können usw wie das halt so ist auf unserer Erde.
Das dieses etwas uns passieren wird also vorbei ziehen wird ist schon immer so.
Also alle 3600 jahre und das ist auch Fakt laut Wissenschaftlern.
Aber was es eben ist ist noch unklar, ich persönlich denke das es ein Meteor ist der in die Umlaufbahn des Neptun geraten ist. Kann aber schwierigkeiten machen da er sehr groß ist und eben sehr stark den Neptun in seiner Umlaufbahn stört und angeblich auch auf die Sonne auswirkungen hat.
Wie gesagt hab
NICHT den ganzen Thread gelesen und wenn ich etwas wiederholt dann überlest diesen Post einfach.
Achso noch eins - der Vatikan hat wirklich eine Weltraumforschungsinstitut und zwar in Arizona. Die behaupten allerdings es handle sich um die Endzeit wie sie schon in grauer Vorzeit stattgefunden hat (NOAH usw). Alles Quatsch ist ein normales Phänomen was sich alles 3600 jahre abspielt.