@US Merkst Du eigentlich noch, daß Du hier Null Argumente lieferst, dafür aber volle Personalschiene fährst? Sollte ich tatsächlich irgendwie falsch liegen mit meiner Darlegung, so wäre ne inhaltsbezogene Erklärung sinnvoll. Aber das bekommt US der Baumeister Nöwirschaffensnich einfach nicht hin. Wieso wohl!
Ganz simpel:
1) Beschäftige so viel Teams an Steinmetzen und so viel Transporterteams, daß im selben Zeitraum gleich viel Steine erstellt wie abtransportiert werden. Was ist daran falsch?
2) Stell als Puffer ein bis zwei mal so viel Steine auf Vorrat her, wie es Transportteams gibt, um Schwankungen aufzufangen. Was ist daran falsch?
3) Da die Steinmetzteams unterschiedlich schnell arbeiten, wird sich schon nach kurzer Zeit ein zeitversetztes Fertigstellen der Steine einstellen, was dem steten Nacheinander des Abtransports entspricht. Was ist daran falsch?
4) Zum Feierabend sind die meisten Teams nicht gerade mit einem Stein fertig. Die setzen am nächsten Tag ihre Arbeit fort, sodaß schon kurz nach Arbeitsbeginn die ersten Steine fertig werden; die Transporterteams können also zusammen mit den Steinmetzen ihre Arbeit beginnen und beenden. Was ist daran falsch?
Entweder, Du erklärst das mal, oder Du kannst gern den Nuhr machen. Jedenfalls brauchste "Schwachsinn" und "Du Laie, ich Experte" nicht wiederholen, diese "Argumente" taugen auch in der Wiederholung nichts.
perttivalkonen schrieb:
Frag Frank.
Du meinst den Frank, der [bla, sülz, rhabarber]?
Nicht ich meine, sondern Du. Das "frag Frank" war ne Wiedergabe eines "Argumentes" von Dir - immerhin eines der gehaltvolleren. Ich erinnere Dich mal:
Beitrag von US (Seite 113)US schrieb:Lass dir mal von deinem Kumpel FD erklären, wie man Steine abbaut...
Und nu halt den Sabbel, wenn Du fachlich-sachlich nichts zu bieten hast. Oder mach, was Du willst, kotz Dich ruhig sachfrei aus.
Oder gib endlich mal Butter bei die Fische, spring über Deinen langen Schatten.
Pertti