Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?
02.05.2013 um 21:06Hey, nächstes Streitthema: Wie haben die Ägypter, die Steine auf die Pyramide geschafft?
Ich hol mir schon mal Popcorn :)
Ich hol mir schon mal Popcorn :)
US schrieb:... sollte eigentlich klar sein, dass ich nicht die Absicht habe, das hier kundzutun...Ja genau. Da will mal wieder Jemand (der sich ein "paar Tage"
thed0ct0r schrieb:Wenn du deine Ideen lieber mit solchen als mit begeisterten Hobby-Forschern teilen möchtest, dann bist du nichts weiter als ein geldgeiler Sack.In der Tat teile ich es lieber erstmal, wenn es soweit ist, mit offiziellen wissenschaftlichen Einrichtungen, denn dieses Forum hier ist keneswegs die Wissenschaft und hat in Bezug auf neue Theorien keinerlei Relevanz. Auch wenn du das mit deiner gestörten Wahrnehmung anders sehen möchtest...
Da will mal wieder Jemand (der sich ein "paar Tage"13 Jahre, nicht Tage...
mit dem Thema beschäftigt hat)t
US schrieb:Im Übrigen hatte ich eine Frage zur Diskussion gestellt, auf die bisher keiner von euch Nulpen auch nur anstzweise eingegangen istNa gottseidank, eine Nulpe weniger hier im Forum.
US schrieb:ps: und was, wenn die 30 Tams Zugarbeiter 30 Ochsengespanne waren?wenn du diese Frage meinen solltest: Ich habe mir nicht alle vorigen Posts durchgelesen, weil du sowieso immer nur das gleiche schreibst, nämlich das du perttivalkonen verzweifelt klar machen willst, dass eine Vorratslagerung von Steinblöcken zwingend notwendig war.
US schrieb:... offensichtlich nicht den blassesten Schimmer, wie die Steine abgebaut wurden...Nööö - gibt auch keine entsprechende Fachliteratur wo
thed0ct0r schrieb:(Ich hoffe du hörst meinen unsäglichen Neid, auf deinen so baldigen Reichtum aus meiner Tonlage heraus ...)Das ist für mich Gossenniveau, oder ist es das, was du hier unter Wissenschft verstehst!?