Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 08:53Ja, hinter jedem Kandidaten ein Ja [ ] und Nein [ ]
So etwas Ähnliches habe ich tatsächlich schon angefragt. :DPeter0167 schrieb:Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, auch gegen einen oder mehrere User zu stimmen.
Das wäre mMn eine gute Lösung.Interested schrieb:Ja, hinter jedem Kandidaten ein Ja [ ] und Nein [ ]
naja, ich weiß ja nicht......da wird jemand vorgeschlagen, erklärt sich bereit und dann wird nicht nur gewählt, sondern die Freiwilligen bekommen dann ggf. auch noch eine Klatsche, weil sie viele "nein" bekommen. Wenn es einen Pool aus Freiwilligen gibt, dann wird aus diesen der Rat gewählt, das sollte doch reichen.Donna_Littchen schrieb:So etwas Ähnliches habe ich tatsächlich schon angefragt. :D
Ja und? Es geht ja um den USER Rat - wenn die die Vertretung der user darstellen sollen, dann sollten sie doch wohl auch eine hohe Akzeptanz von den usern erfahren, die sie mal vertreten sollen oder nicht?Tussinelda schrieb:naja, ich weiß ja nicht......da wird jemand vorgeschlagen, erklärt sich bereit und dann wird nicht nur gewählt, sondern die Freiwilligen bekommen dann ggf. auch noch eine Klatsche, weil sie viele "nein" bekommen.
Seh ich komplett anders.Tussinelda schrieb:Wenn es einen Pool aus Freiwilligen gibt, dann wird aus diesen der Rat gewählt, das sollte doch reichen.
Ja, klingt nicht gerade nett. Andererseits ist es eine Rückmeldung, die den einen oder anderen User dazu bringen könnte, seinen Auftritt zu hinterfragen...Tussinelda schrieb:naja, ich weiß ja nicht......da wird jemand vorgeschlagen, erklärt sich bereit und dann wird nicht nur gewählt, sondern die Freiwilligen bekommen dann ggf. auch noch eine Klatsche, weil sie viele "nein" bekommen.
ja, da reicht es doch, wenn mit Ja gestimmt wird oder der user eben keine Stimme bekommt.Interested schrieb:Es geht ja um den USER Rat - wenn die die Vertretung der user darstellen sollen, dann sollten sie doch wohl auch eine hohe Akzeptanz von den usern erfahren, die sie mal vertreten sollen oder nicht?
und wenn sich Grüppchen absprechen, mit nein zu stimmen oder ja, genau so....Interested schrieb:Wenn sich dann Grüppchen absprechen, sich "freiwillig" zu melden...Dann haste den Salat. :D
ja eben.Faux schrieb:Ja, klingt nicht gerade nett.
naja, der weiß ja nicht, warum es nein gab. Kann ja viele Gründe haben.Faux schrieb:Andererseits ist es eine Rückmeldung, die den einen oder anderen User dazu bringen könnte, seinen Auftritt zu hinterfragen...
Tussinelda schrieb:ja, da reicht es doch, wenn mit Ja gestimmt wird oder der user eben keine Stimme bekommt.
Sehe ich auch so.Tussinelda schrieb:und wenn sich Grüppchen absprechen, mit nein zu stimmen oder ja, genau so....
So sieht es aus. Sicher könnte ich auch drei User aus dem jetzigen vorhandenen Pool nominieren, die mir passen würden. Aber es dem Großteil der User recht zu machen, dürfte äußerst schwierig werden mit dieser aktuellen und wahrscheinlich jeder Vorauswahl. Egal wie abgestimmt wird, es würde zur Spaltung beitragen, von daher nein zum Rat.Interested schrieb:dann sollten sie doch wohl auch eine hohe Akzeptanz von den usern erfahren
Ich verschwinde mich mal von dieser Liste.gagitsch schrieb:. mitH2CO3
2. Slaterator
3. Interested4. Nemon
5. Star-Ocean
6. xsaibotx
7. Sooma
8. behind_eyes
9. Vincent
10. Ahri
11. Ayashi
12. gagitsch
13. Juvenilea
Teegarden schrieb am 12.03.2025:Ich würde eine Wahl bevorzugen, da kann jeder aktiv für seinen Wunschkandidaten stimmen.
Da befürwortest Du ja das "für jemanden stimmen" und welche Anwärter meinst Du bleiben noch, wenn sie zig "nein" bekommen haben?Peter0167 schrieb am 12.03.2025:Das wäre auch mein Favorit. Alle Nichtgewählten verbleiben in einem "Anwärter-Pool" und erhalten nach einem Jahr eine neue Chance.
Nemon schrieb:. mitH2CO3
2. Slaterator
3. Interested
4. Nemon
5. Star-Ocean
6. xsaibotx
7. Sooma
8. behind_eyes
9. Vincent
10. Ahri
11. Ayashi
12. gagitsch
13. Juvenilea]
14. Simplizissimus
Und jemanden wieder reingesetzt. :hä: :murks:xsaibotx schrieb:Cool bleiben..... hab nur jemanden hinzugefügt :D
Sorry :DNemon schrieb:Und jemanden wieder reingesetzt
Ist ja erstmal nur ne Vorschlagliste ..... keine Wahlliste :DYari schrieb:Es sollten nur Namen auf die Liste, wenn die Leute auch ihr "OK" geben!