Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorschlagsliste Userrat

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder, Vorschläge, Userrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:31
Zitat von YariYari schrieb:Wollen @Ayashi
@gagitsch
@juvenilea
@Simplizissimus
auf die Liste?
"Meine", die auf der Liste gelandet sind, hatten ihre Zustimmung erteilt, so auch @gagitsch

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:31
1.@mitH2CO3
2. @Slaterator
3. @star-ocean
4. @xsaibotx
5. @sooma
6. @behind_eyes
7. @vincent
8. @ahri
9. @Ayashi
10.@gagitsch
11.@juvenilea]
12.@Simplizissimus

dann ist auch jeder angesprochen und kann zu - oder absagen

2x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:33
@Tussinelda
Ob @ahri sich nach einem Jahr deswegen meldet 😁
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann ist auch jeder angesprochen und kann zu - oder absagen
Oder gar nix sagen 🤷🏻‍♀️

Finde die Idee besser, dass nur Leute auf die Liste sollten, die auch ihr OK abgegeben haben. Dann ist es sicherer

1x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:35
Zitat von YariYari schrieb:Finde die Idee besser, dass nur Leute auf die Liste sollten, die auch ihr OK abgegeben haben. Dann ist es sicherer
das können sie doch, weil sie angesprochen wurden, kein ok, dann zum Schluss wieder runter von der Liste
aber wie will man sonst Vorschläge sammeln, übergreifend?

1x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:37
@mitH2CO3 möchte vorerst auch nicht.

@Tussinelda
Man kann die Leute ja vorschlagen. Hier im Thread den Namen nennen.
So wie du es gemacht hast, nämlich mit @ Zeichen.

Wenn die Namen aber einfach in die Liste gesetzt werden, muss irgendeiner aufpassen oder den kompletten Thread am Ende abchecken, ob auch alle eine Rückmeldung gegeben haben

1x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann ist auch jeder angesprochen und kann zu - oder absagen
Besser so. :Y:

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:39
@sooma
Oder gar nix sagen, weil schon lange nicht mehr online

Wer meldet sich denn nun dann dafür, die Liste zu korrigieren am Ende?

1x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:42
Zitat von YariYari schrieb:Wer meldet sich denn nun dann dafür, die Liste zu korrigieren am Ende?
Immer der, der fragt. :'D

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:43
@Interested
Fräulein 🧐😂

Ganz bestimmt nicht. Ich bin nicht Mal für einen UR 😁 (nicht mehr)

Eher jmd, der Idee besser findet, dass die Namen erst Mal alle drauf sollen👍🏻

1x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:48
Zitat von YariYari schrieb:Ich bin nicht Mal für einen UR 😁 (nicht mehr)
na und? Ich doch auch nicht, war es nie......das spielt doch keine Rolle.
Aber der TE @Donna_Littchen kann das ja machen :troll:

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 11:49
@Donna_Littchen
Ich glaube, der hat da auch keine Lust zu. Wie sieht es auch Heide? 😁
Bock auf Arbeit? 😁

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 12:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das können sie doch, weil sie angesprochen wurden, kein ok, dann zum Schluss wieder runter von der Liste
aber wie will man sonst Vorschläge sammeln, übergreifend?
Dann würde sich anbieten, hinter dem geatteten Nick auch das "OK" zu vermerken, wenn es denn erteilt wurde.

1x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 12:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, hinter jedem Kandidaten ein Ja [ ] und Nein [ ]
star-ocean: Ja [ ] / Nein [x]

1x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 14:11
Ich verfolge die Idee des Userrates schon länger, an und für sich gefällt sie mir, vorausgesetzt es ist genau definiert was der Userrat alles darf und was nicht. Auch sollte es strikte Trennung zwischen Mods und Userrat geben.... und es sollte nicht in Unmengen von Arbeit enden (Die Steuererklärung von Allmy muss raus und zwar gestern!) und feste Wahlperioden :).

Bin dabei.

... achso @Peter0167 (der Nerd) wäre auch eine willkommene Ergänzung, denn so scheint es mir zumindest, es überwiegen "Politiker/innen" in den Vorschlägen.

Aber erstmal muss das Ganze auch durch.

1x zitiertmelden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 14:30
Zitat von YariYari schrieb:@mitH2CO3 möchte vorerst auch nicht.
Nach meinem Verständnis ist das hier ein Thread für Kandidatenvorschläge, mehr nicht, schon gar nicht eine Wahlliste.

Zur Wahl kann mMn nur jemand antreten, der auch weiss, worauf er sich bei einer Wahl einlässt. Hatte ich hier aber auch bereits thematisiert Beitrag von mitH2CO3 (Seite 4)

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 14:33
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:... achso @Peter0167 (der Nerd) wäre auch eine willkommene Ergänzung,
Danke, aber ich stehe nicht zur Verfügung, bin zudem ab Montag wieder im Allmy-Urlaub. :)

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 14:46
Zitat von FauxFaux schrieb:Dann würde sich anbieten, hinter dem geatteten Nick auch das "OK" zu vermerken, wenn es denn erteilt wurde.
Sich Bedenkzeit zu nehmen, ist hoffentlich ok.

Und bevor keine ganz klare Aufgabe von der Verwaltung formuliert ist, ist das eh ein Schnellschuss – finde diesen Thread verfrüht.

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 14:58
@mitH2CO3
Verständlich, man bewirbt sich ja auch nicht nicht für einen Job, wenn man die Tätigkeiten nicht kennt. Daher schrieb ich auch "vorerst".
Sollte es überhaupt einen UR und somit iwann ein Konzept geben, werden sich wahrscheinlich noch einige melden.

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 15:50
Zitat von star-oceanstar-ocean schrieb:star-ocean: Ja [ ] / Nein [x]
Nope, damit ist dann die echte Abstimmung gemeint.

Dieser thread ist für die Katz. :D

melden

Vorschlagsliste Userrat

29.03.2025 um 15:59
Tag zusammen!

Irgendwie habe ich da was verpasst. Wie lautet denn jetzt das amtliche Endergebnis? Bislang lag doch "Nein" bei weitem vorn. Soll es jetzt doch einen Userrat geben und wenn dem so ist wann?

melden