Vorschlagsliste Userrat
155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mitglieder, Vorschläge, Userrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 16:37Hi @Yari !
Ah okay, ich hatte mich gerade auch schon gewundert, weil der Abstimmungsstrang ja noch läuft. Dann ist das mit der Liste schonmal vorsorglich zu verstehen für den Fall das es zu einem Userrat kommt. So richtig?
Ah okay, ich hatte mich gerade auch schon gewundert, weil der Abstimmungsstrang ja noch läuft. Dann ist das mit der Liste schonmal vorsorglich zu verstehen für den Fall das es zu einem Userrat kommt. So richtig?
Donna_Littchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 16:37@Slaterator
Es kann jederzeit (nach Sonntag :) ) soweit sein.
Sag mal bis auf Weiteres alle Urlaube ab und halte dich zur Verfügung.
Es kann jederzeit (nach Sonntag :) ) soweit sein.
Sag mal bis auf Weiteres alle Urlaube ab und halte dich zur Verfügung.
Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 16:38Urlaub? Was bitte ist das denn? Das musst du mir jetzt mal erklären. :DDonna_Littchen schrieb:Sag mal bis auf Weiteres alle Urlaube ab (...)
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 18:58Ja, das finde ich auch respektvoller!Tussinelda schrieb:naja, ich weiß ja nicht......da wird jemand vorgeschlagen, erklärt sich bereit und dann wird nicht nur gewählt, sondern die Freiwilligen bekommen dann ggf. auch noch eine Klatsche, weil sie viele "nein" bekommen. Wenn es einen Pool aus Freiwilligen gibt, dann wird aus diesen der Rat gewählt, das sollte doch reichen.
Denn wenn jemand bereit ist, diese Aufgabe anzunehmen, ist das schon etwas, was honoriert werden sollte mit Respekt.
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 20:55Richtig :)Slaterator schrieb:Dann ist das mit der Liste schonmal vorsorglich zu verstehen für den Fall das es zu einem Userrat kommt. So richtig?
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 20:581. @mitH2CO3
2. @Slaterator
3. @Star-Ocean
4. @xsaibotx
5. @sooma
6. @behind_eyes
7. @vincent
8. @ahri
9. @Ayashi
10. @gagitsch
11. @juvenilea]
12. @Simplizissimus
13. @Häresie
süße 13 :lv:
2. @Slaterator
3. @Star-Ocean
4. @xsaibotx
5. @sooma
6. @behind_eyes
7. @vincent
8. @ahri
9. @Ayashi
10. @gagitsch
11. @juvenilea]
12. @Simplizissimus
13. @Häresie
süße 13 :lv:
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 22:25Ich würde gerne noch @Tussinelda vorschlagen, sofern es für sie ok ist. Lange Zeit Mitglied, engagiert und ich denke ihr liegt wirklich was am Forum.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 22:28Um Gottes Willen. Auf gar keinen Fall. Danke fürs Vorschlagen aber dafür bin ich nicht die Richtige und habe auch keinerlei InteresseAtrox schrieb:Ich würde gerne noch @Tussinelda vorschlagen, sofern es für sie ok ist. Lange Zeit Mitglied, engagiert und ich denke ihr liegt wirklich was am Forum.
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 23:051. mitH2CO3
2. Slaterator
3. star-ocean
3. xsaibotx
4. sooma
5. behind_eyes
6. vincent
7. ahri
8. Ayashi
9. gagitsch
10. juvenilea
11. Simplizissimus
12. Häresie
2. Slaterator
3. xsaibotx
4. sooma
5. behind_eyes
6. vincent
7. ahri
8. Ayashi
9. gagitsch
10. juvenilea
11. Simplizissimus
12. Häresie
Wäre denn die Moderation was für dich?Tussinelda schrieb:Um Gottes Willen. Auf gar keinen Fall. Danke fürs Vorschlagen aber dafür bin ich nicht die Richtige und habe auch keinerlei Interesse
Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 23:21Das ist schade. Trotzdem möchte ich nochmal anmerken, dass ich mich als User gut von dir vertreten fühlen würde (falls der Userrat kommt und du dich da vielleicht doch drin sehen könntest).Tussinelda schrieb:Um Gottes Willen. Auf gar keinen Fall. Danke fürs Vorschlagen aber dafür bin ich nicht die Richtige und habe auch keinerlei Interesse
Trotz aller Meinungsverschiedenheiten, die wir in der Vergangenheit schon hatten, bist du eine der couragiertesten Userinnen im Forum. Das schätze ich sehr und ich denke das würde es auch brauchen.
Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 03:06Ich bin da ungeeignet, und die Aufgabe die dieses Amt beinhalten soll, hab ich auch überhaupt nicht verstanden.
12 ist auch die epischere Zahl.
12 ist auch die epischere Zahl.
Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 03:47Ich glaube, so sollte es korrekt sein, falls nicht, gerne berichtigen.Polytropos schrieb:20:58
1. @Slaterator
2. @xsaibotx
3. @sooma
4. @behind_eyes
5. @vincent (offline seit 7 Wo. oder so)
6. @Ayashi
7. @gagitsch
8. @juvenilea
9. @Simplizissimus
Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 17:45@off-peak wäre noch mein Vorschlag. Sehr viele ihrer Beiträge sind klug, durchdacht, zeugen von Wissen, rhetorischen Fähgkeiten, Robustheit und entbehren einer humorigen Note nicht.
Ob sie das machen wollen würde ...?
1. @Slaterator
2. @xsaibotx
3. @sooma
4. @behind_eyes
6. @Ayashi
7. @gagitsch
8. @juvenilea
9. @Simplizissimus
10. @off-peak
Ob sie das machen wollen würde ...?
1. @Slaterator
2. @xsaibotx
3. @sooma
4. @behind_eyes
6. @Ayashi
7. @gagitsch
8. @juvenilea
9. @Simplizissimus
10. @off-peak
Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 18:10Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 18:49Du, das kann ich dir auch nicht beantworten; ich habe dbzl. keine Zahlen gelesen. Das würde wahrscheinlich :juvenila austüfteln, da sie in dieser Sache wesentlich engagierter ist.Ayashi schrieb:Aus wie vielen Mitgliedern soll den der Rat bestehen. Hab ich irgendwie überlesen
Soweit ich auf dem Laufenden bin, sind es aktuell 10 auf der Liste
1. @Slaterator
2. @xsaibotx
3. @sooma
4. @behind_eyes
6. @Ayashi
7. @gagitsch
8. @juvenilea
9. @Simplizissimus
10. @off-peak
... wobei ich mir bei @off-peak und auch @vincent echt nicht sicher bin.
Na ja, waren ja auch nur Vorschläge ...
Apropos, da hätte ich auch noch zwei, drei - aber ich denke, die wären unerwüscht.
Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 18:56Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist. (Wurde leider mit Nein beantwortet, aber ich verstehe die Begründungen.)FlamingO schrieb:Apropos, da hätte ich auch noch zwei, drei - aber ich denke, die wären unerwüscht.
Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 18:59FlamingO schrieb:Apropos, da hätte ich auch noch zwei, drei - aber ich denke, die wären unerwüscht.
Ist es möglich, dass @FlamingO annimmt, ihre Kandidaten-Ideen wären bei den anderen Usern unerwünscht, während @sooma darauf abstellt, ob mögliche Kandidaten diese Funktion für sich selber als unerwünscht einstufen?sooma schrieb:Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist. (Wurde leider mit Nein beantwortet, aber ich verstehe die Begründungen.)
Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 19:04Besserer Move als meiner :note:sooma schrieb:Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist.
Das hätte ich (hätten alle) so händeln sollen. Von Anfang an; (m)ein Versäumnis.
Gut, dass du das jetzt angemerkt hast.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 19:10FlamingO schrieb:Apropos, da hätte ich auch noch zwei, drei - aber ich denke, die wären unerwüscht.
was gewollt ist?sooma schrieb:Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist. (Wurde leider mit Nein beantwortet, aber ich verstehe die Begründungen.)
ist das jetzt irgendein code oder kann man - wenn man es schon öffentlich thematisiert - sagen um was es ging (nicht um wen)?
Ansonsten ist so etwas echt nervig.