Könnt ihr kochen?
30.04.2014 um 09:59
Hey, schöner Thread. Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Kochen ist meine Leidenschaft. Kochen ist geil.
melden
Könnt ihr kochen?
30.04.2014 um 22:40
Nöö, dafür habe ich mir einen Herd angeschafft.
melden
Könnt ihr kochen?
30.04.2014 um 22:48
Ich habe heute Mittag eine Bolognese vorbereitet. Aber so richtig edel, wie es sein soll.
Meine Freundin hat schon gegessen, ich werde es mir nachher noch warm machen und Bohnen dazu reinhauen. Dann mit Spaghetti essen.
Dazu träufel ich mein selbstgemachtes Chilli Öl drüber, Parmesan, und dann ist alles super.
Heute habe ich für morgen Gulasch vom frischen Jungbullen gekauft. Das habe ich mariniert in Öl, Balsamico, Honig, Paprikapulver, Chili, Knoblauch, Pfeffer, Salz, und einen Schuss Rotwein. Liegt im Kühlschrank.
Morgen setze ich den Kram auf, mit Gemüse und lasse es ein paar Stunden auf kleinster Flamme schmoren. Dazu wird Basmati gegessen.
melden
Könnt ihr kochen?
06.07.2015 um 23:31
Also meistens schmeckt es allen sehr gut, wenn ich mal koche, aber ich hasse es einfach.
Man steht in der Küche und schwitzt wegen der Hitze, ich verbrenne mich IMMER, bekomme Spritzer ab, der Herd und die Küche sehen danach aus wie Sau und es wird niemals alles gleichzeitig fertig.
Zum Glück ist mein Freund ein sehr begabter Koch, sonst würde ich jeden Tag Spaghetti, Reis, auswärts oder Fertiggerichte essen.
Ich hasse es.
melden
Könnt ihr kochen?
07.07.2015 um 19:13
eigentlich kann ich kochen....ich würze halt nur etwas anders ^^
melden
Könnt ihr kochen?
08.07.2015 um 09:51
Ich koche sehr gern und die bei mir essen oder gegessen haben leben alle noch.
Bei mir wird fast täglich ( bei der Bullenhitze der letzten Tage eher weniger ) gekocht und dann frisch. Diese Fertigpäckchen kommen bei mir an kein Essen. Normal gibts bei uns Freitags selbst gebackene Pizza aber an heißen Tage stell ich mich da nicht stundenlang in die Küche und es gab gekaufte Baguetts zum aufbacken............. mein Mann und ich haben beschlossen dass es dann lieber schnöde Pizzasemmeln gibt aber die Fertigpampe kann man doch nicht essen, das schmeckt ja grauenvoll.
Ich kann fast alles kochen aber bei uns gibts halt viel regionale Küche. Die fränkische Küche ist ja sehr gut.
melden
Könnt ihr kochen?
27.09.2015 um 01:03
Na klar, und zwar sehr gut.
Meine liebe Mutter hat mir da wertvolle Tipps gegeben u. auch Rezepte von meiner Oma rausgerückt^^
- Hat zur Folge, das ich oft Essensgäste zu Besuch habe -
melden
Könnt ihr kochen?
27.09.2015 um 12:27
Isch haben ein Problem. Ein Problem, das sehr großesein. Sehr, sehr große Problem.
melden
Könnt ihr kochen?
05.02.2016 um 03:30
klar ...
bin ja nicht doof
hehehehe ich esse gerne da soll ich nicht kochen können
nudeln hab ich noch nicht so drauf
aber bei fleisch kenn ich mich aus
das Steak mach immer ich :)
melden
Könnt ihr kochen?
05.02.2016 um 03:31