@chen oh mann...ok ich antworte mal darauf...vielleicht informierst du dich einfach nochmal genauer zu dem Thema bevor du weiter auf deiner Meinung beharrst und irgendetwas ins lächerliche ziehst.
Ich hab mich lange und ausführlich damit beschäftigt, habe ja auch geschrieben "viele andere Seiten dieser Art".
Es gibt eine Große Vereinigung von Ärzten (aus allen Fachbereichen und allen ländern) die nüchtern über das Pro und Kontra der Tierversuche sprechen, die Seite heißt auch irgendwas in dieser Richtung, findest du ja im allwissenden Google bestimmt.
Da ich auch aus dem Bereich der Medizin komme, (auch wenn ich kein Arzt bin) habe ich viele Kollegen die sich oft mit dem Thema beschäftigen müssen und man kommt einfach zu dem Ergebniss, das nur ein geringer Bruchteil der "Versuchs- Testergebnisse" wenn man diese so nennen kann überhaupt für den Menschen verwertbar und nutz- sowie sinnvoll sind.
Ich bin für Gegenargumente offen aber ich werde das Gefühl nicht los das DU für die Pharmaindustrie arbeitest...
;)