Was hältst du von Tierversuchen?
07.10.2013 um 21:14Wie auch immer... wenn man sich in so einen Beitrag erst einmal eingemischt hat ist man sowieso zu weit gegangen.. ich gebe es auf... mit euch ist nicht zu sprechen.
Die_Freiheit schrieb:WIR ZIEHEN SIE BEI KINDERN UND TIEREN... verdammt, warum verstehst du es denn nicht?Deine ganze groteske, völlig widersinnige Argumentation ist nicht zu verstehen.
Die_Freiheit schrieb:wenn man sich in so einen Beitrag erst einmal eingemischt hat ist man sowieso zu weit gegangen.. ich gebe es auf... mit euch ist nicht zu sprechen.Nicht aufgeben, aber auch nicht ins Extrem abrutschen... wie bei Tierforschung schon oftmals geschehen, das ist deine Aufgabe hier!
pprubens schrieb:Einen Nutzen hat Tierforschung schon.Das bezweifle ich nicht, lehne es aber dennoch ab.
pprubens schrieb:Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht quälen, wo nichts mehr zu erwarten ist...Ich bin ja für eine Tierversuchssteuer.
JPhys2 schrieb:Wenn man will das der Kapitalismus etwas respektiert muss man ihm einen Preis geben...Gar nicht mal verkehrt, dieser Ansatz.
JPhys2 schrieb:Es soll auch darum gehen dass man eine Spezes wenn nötig auf diese Weise am Leben erhalten kann.Ja, Menschen.
Jägerin1 schrieb:Bin auch dafür das mit Menschen die sich freiwillig gemeldet haben Tests bzw. Forschungen durchgeführt werden können/sollten.Was ja auch so schon seid Ewigkeiten gemacht wird.
Die_Freiheit schrieb:Gut, dann soll eben doch jeder Gefangene verwendet werden. Zufrieden?Klar, sitzen ja zum Glück nur Serienkiller im Gefängnis. Niemals könnte jemand durch Steuerhinterziehung, Häufung von Bagatelldelikten oder weil er einfach seine Bußgelder nicht bezahlt in Haft kommen. Und den Mutter/Kinder-Trakt gibt es zum Beispiel auch nicht, denn wir halten fest: In deutschen Gefängnissen sitzen nur Menschen ein, die man eigentlich auch mit der Todesstrafe bestrafen könnte, wenn man diese nicht schon vor Jahrzehnten zurecht abgeschafft hätte.
Die_Freiheit schrieb:'dann sollen wir eben jeden Mörder aus dem Gefängnis nehmen'Du argumentierst damit, dass sie der Gesellschaft schaden. Die logische Schlußfolgerung muss sein, dass die von Dir gesetzte, pseudoethische Grenze heuchlerisch ist und wir jeden für Menschenversuche freigeben sollte, der in irgendeiner Weise der Gesellschaft schadete.
Die_Freiheit schrieb:Trete in den meisten Themen sogar für die MenschenrechteUnd zwar überaus selektiv. Wer Dir nicht passt, dem werden die Menschenrechte sofort entzogen.
pumpkin schrieb:Das sind für mich nichts anderes als Tiere..Wo ist dann das Problem?