@interrobang Also, ich finde nicht, dass das zum Faustrecht wie die Faust aufs Auge passende Bild nichtssagend ist.
Da wird was geklärt, und zwar sprechen da nur die Fäuste. Die Situation ist vollkommen irrelevant, Fakt ist, die Gang, die da in grün gekleidet ist, hat, wie sagt man das noch so schön, das Recht auf seiner Seite, die Sache mit den Fäusten zu regeln.
Offensichtlich gewinnen sie da auch gerade, durch technische Überlegenheit und anscheinend auch zahlenmässige Überlegenheit.
Ich bin ja kein Spielverderber, aber ich bin auch nicht so blöd und verplemper mein Leben damit Leuten, die nur Interesse vorheucheln jede Frage zu beantworten, die sie zum Anarchismus haben.
Deine Unkenntnis hast Du bereits mehrfach hier bewiesen was den Anarchismus betrifft. Du hast aber auch bewiesen, dass Du nicht vollkommen lernresistent bist, also will ich ausnahmsweise mal optimistisch sein, und davon ausgehen, dass Du sehr wohl selbst dazu in der Lage bist, Dir Wissen anzueignen. Es gibt eine ganze Menge Formen von Anarchismus und was den Anarchismus insgeamt prägt, ist dass es praktisch keine allgemeingültigen Vorgänge gibt, also anders formuliert, der Anarchismus nicht von irgendentwas geprägt ist, bis auf wenige Bedingungen, die ihn zu dem machen was er ist, da er durch sie definiert wird.
Ich verplemper lieber mein Leben in dem ich mit Dir jetzt schön weiter rumzicke, so wie Du mit mir die Diksussion hier gesucht hast.
"Traumanarchy ist die Vorstellung von Anarchisten die jegliche Probleme ausblenden so wie du es tust indem du die fragen nicht beantwortest."
Übrigens blende ich keine Probleme aus, Du bist es nur gewohnt angebliche Anarchisten, die nicht wissen, wovon sie reden in ein paar kurzen Sätzen an die Wand zu drängen. Aber es gibt auch zum Anarchismusmus Fachliteratur, wo Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie man mit Mord und Totschlag umgehen kann.
Wenn es Dich interessiert, was ich persönlich denke, wie es meiner Meinung nach gelöst werden könnte, kannst Du mir ja ne PN schicken, ich gehe jedoch nicht davon aus, dass es Dich wirklich interessiert.