In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?
28.08.2012 um 02:25krieg ist kein argument, sonst kannst du auch sagen der faschismus funktioniert, die haben sich bloß militärisch übernommen ;)
MrsPetty schrieb:du meinst das von anarchopedia ist unsinnWenn ich schon vom boesen Kapital der demokratischen Westmaechte und einer Verschwoerung dieser mit der Sowjetunion zur Zerschlagung der Anarchisten lese kann man dies schlicht und ergreifend nur als Unsinn auffassen.
MrsPetty schrieb:und deine literatur wer das wahre.Erstmal ist es nicht meine, zweitens habe ich weder gesagt noch impliziert, daß diese das wahre ist. Dennoch ziehe ich diese ideologisch eingefaerbten halbverschwoererischen Brei, gespickt mit Halbwahrheiten und bewussten Luegen vor.
MrsPetty schrieb:es ist immer einfach gemacht alles nieder zu schreiben was man angibt.Wie war das noch mit den Mainstream-Medien? Ah, wahrscheinlich verstehst Du das Implizit nicht.
MrsPetty schrieb:mal ganz erlich.was ist denn in deinen augen eine supermacht??sowjetunion hat jede konterrevoltion überstanden.gegen die deutschen gewonnen.sehr lange mit usa mitgehalten.Beschaeftigte Dich mal intensiv mit den politischen, gesellschaftlichlichen, wirtschaftlichen und militaerischen Verhaeltnissen der Sowjetunion, waehrend der 30er Jahre - sowie deren Wirkung im Ausland, im speziellen waehrend der Zeit des spanischen Buergerkrieges und dann verrate mir nochmal wo denn die Sowjetunion in diesem Zeitraum (und um diesen ging es mir und nicht um etwa die Nachkriegszeit) gewesen sein soll.
MrsPetty schrieb:und 9/11 ist die lächerlichste geschichte überhaupt.und wenn man soviel unsinn hinterfragen kann und wissenschaftlich wiederlegen kann dann weiß ich nicht wo dein problem liegt.Jetzt bin ich ja mal gespannt, lass Dich bloß nicht von Debunkern erwischen.
MrsPetty schrieb:hier steht die wahrheit.Nein, eben nicht.
MrsPetty schrieb:was willste denn hören??die anarchisten haben alles falsch gemacht??Nicht alles, aber einiges.
Industry schrieb:Wenn Du meinst, dass ich kein Anarchist bin, ok Deine Meinung.Ka ob du einer bist aber in einer echten Anarchy würdest du untergehen den da regiert das Faustrecht.
Industry schrieb:oder machst Du das anders, und schluckst alles, was man Dir so hinwirft ?ka mir is noch nichts hingeworfen worden. Aber der Arzt ist dafür da das er mir das verschreibt waas ich brauche.
interrobang schrieb am 27.08.2012:Faustrecht ?Ja.