Esst ihr Sushi?
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:08Mahatma-fun schrieb:Der Bauer isst nur das was er kenntAhhh okay, also Deine Kälbchen und Hühner und Schweine und .. was hat man noch so auf dem Hof?
naja auf jeden Fall: lass es Dir schmecken .. hast ja Auswahl ^^
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:12Mahatma-fun schrieb:Danke und gut dass wir mal darüber geredet haben ;)Echt so ...
Jetzt könnte ein Satz von meiner alten alten Klassenlehrerin kommen: "Mit mir kannst Du über alles reden Schätzchen"
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:12Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:13KAALAEL schrieb:Nein danke :{Du kommst aber auch immer mit unappetitlichen Links daher .. wie wär´s wenn Du´s einfach mal probierst ? ;)
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:14BossMeng schrieb:.. wie wär´s wenn Du´s einfach mal probierstHab ich schon. Muss aber nicht mehr sein. Ist nicht so das meine. ^^
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:16KAALAEL schrieb:Hab ich schon. Muss aber nicht mehr sein. Ist nicht so das meine. ^^achsooo
Hast schon probiert?
Was hast Du denn noch so probiert wenn ich fragen darf?
Spoiler.. naja vlt will-sollte ich ja gar nicht erst fragen ^^
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:17Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:20;) ;)
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:20Ja, aber nur gutes und frisches Sushi.
Wenn man das einmal gekostet hat, bekommt man diesen Fertigfraß zum Auftauen nicht mehr runter.
Wenn man das einmal gekostet hat, bekommt man diesen Fertigfraß zum Auftauen nicht mehr runter.
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:22Kc schrieb:Ja, aber nur gutes und frisches Sushi.Was? Hattest schon mal gammeliges?
Stimmt, des hat dann wohl nicht so toll geschmeckt
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 21:28@BossMeng
Ich hab mal vor Ewigkeiten so ein Fertigsushi probiert, das man angeblich nur auftauen musste, dann sei es ,,genau so gut, wie beim Japaner".
Es war echt eklig.
In den letzten Jahren hab ich ab und zu mal Sushi gegessen, dann aber wirklich frisch zubereitet. Ein himmelweiter Unterschied!
Ich hab mal vor Ewigkeiten so ein Fertigsushi probiert, das man angeblich nur auftauen musste, dann sei es ,,genau so gut, wie beim Japaner".
Es war echt eklig.
In den letzten Jahren hab ich ab und zu mal Sushi gegessen, dann aber wirklich frisch zubereitet. Ein himmelweiter Unterschied!
Esst ihr Sushi?
22.02.2019 um 23:52Gibt ja auch so "frisches" Sushi aus der Kühltheke, was man nichtmal auftauen muss. Nun ja, kann man essen, muss man aber nicht und geschmacklich einfach nicht wie in einem guten Restaurant. Dazu halt einfach billig weil zu viel Reis und zu wenig Fisch/Füllung. Krank wird man davon bestimmt nicht aber das Geld kann man sich dann lieber sparen.
Esst ihr Sushi?
23.02.2019 um 10:17Kc schrieb:Es war echt eklig.
Kc schrieb:Ein himmelweiter Unterschied!Das kann ich mir gut vorstellen, va wer isst denn aufgetauten Sushi :spelunke:
hab noch nciht mal ich probiert
Esst ihr Sushi?
24.02.2019 um 19:18Ich mag sushi💗
Esst ihr Sushi?
24.02.2019 um 20:53:spelunke:
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Esst ihr Sushi?
25.02.2019 um 11:20Bevor ich verhungere, esse ich auch mal Sushi.
Aber ich finde, es gibt bessere Speisen in der japanischen Küche.
Aber ich finde, es gibt bessere Speisen in der japanischen Küche.