Esst ihr Sushi?
27.07.2012 um 10:29mit gurke und avocado :)
trance3008 schrieb:Deswegen trau ich mich auch nicht, ins Sushi-Café oder zum "Nordsee" in meiner Gegend zu gehen.Sushi muss man selber machen oder in einem vernünftigen restaurant essen die wissen was sie tun. Dieses Fertigsushi bei Nordsee ist der reinste Dreck im Vergleich zu frischem :)
BlackPearl schrieb:Sushi muss man selber machen oder in einem vernünftigen restaurant essen die wissen was sie tunIch glaube, mein Sushi würde sich nicht viel von denen im Nordsee unterscheiden ;) Hab eh keine Ahnung, wie man so was korrekt zubereitet, deswegen lass ich es lieber ganz. Ansonsten wäre das nichts anderes als
trance3008 schrieb:Amateur-SushiUnd so einen Restaurant wie ihr in Frankfurt haben wir hier leider nicht :( Aber sollte ich demnächst irgendwann mal wieder dort sein, werd ich dran denken, mich diesbezüglich zu erkundigen :) Wie heißt er denn eigentlich?
Sushi zu essen bedeutet, sich an der Vielfalt der möchlichen Geschmäcker und Formen zu erfreuen. Mit traditionellen Essstäbchen oder mit den Fingern zelebriert man mit jedem Bissen ein Stück japanische Kulture. Über die Jahrhunderte wurden immer mehr Zutaten riesige Vielfalt an Sushi- Varianten gibt