Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?
29.06.2012 um 00:01@Cäptn_blauhook
Darüber philosophiere ich schon lange, die Verlogenheit unserer heutigen Gesellschaft.
Einem Kindesentführer darf nicht mal Gewalt angedroht werden, lieber lässt man ein entführtes Kind verrecken.
Andererseits, wenn unsere zivilisierte Welt, mal wieder einen Raketenangriff auf ein "Steinzeitvolk" plant, ist ein Kollateralschaden an menschlichem Leben, problemlos eingeplant.
@CurtisNewton
Wenn man über die Todesstrafe diskutiert, kommt man nicht umhin, auch über deren Alternativen zu reden.
Cäptn_blauhook schrieb:Schönes Argument!Danke!
Darüber philosophiere ich schon lange, die Verlogenheit unserer heutigen Gesellschaft.
Einem Kindesentführer darf nicht mal Gewalt angedroht werden, lieber lässt man ein entführtes Kind verrecken.
Andererseits, wenn unsere zivilisierte Welt, mal wieder einen Raketenangriff auf ein "Steinzeitvolk" plant, ist ein Kollateralschaden an menschlichem Leben, problemlos eingeplant.
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Nö, wozu auch. Ich äußere mich hier zum Thema Todesstrafe und Deinem verzpaften Quark dazu!Ich wußte, das Du keine Argumente hast!
Wenn man über die Todesstrafe diskutiert, kommt man nicht umhin, auch über deren Alternativen zu reden.
CurtisNewton schrieb:Blödsinn, es sind nunmal Tatsachen, dass Du hier Äußerungen tätigst, die in der heutigen Zeit lediglich in faschistischen Diktaturen so vorkommen.Nein, das was Du weismachen willst ist Blödsinn.
CurtisNewton schrieb:Und dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Denken ist doch nachweislich absolut falsch interpretiert worden!Das habe ich gehört, ist aber Quatsch bei näherer Betrachtung.
CurtisNewton schrieb:dass es allemal zivilisierter ist, als die Todesstrafe,Eine absolut vermessene Aussage!