Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?
28.06.2012 um 22:25Pro Todesstrafe für Gemüsediebe
Bernddasbrot schrieb:Gutmensch!Stell dir vor. Ich habe ein Herz! :o:
Bernddasbrot schrieb:Lebenslang unschuldig zu sitzen, ist auch grausam.Aber besser als unschuldig hingerichtet werden. Zumal dann die Möglichkeit besteht irgendwann Frei zu kommen...
Bernddasbrot schrieb:Richtig, das hätten sie sich dann vorher überlegen müssen.Viele die sowas machen sind psychisch krank und gehören in eine geschlossene Anstalt und sicher nicht in den Todestrakt... auch wenn es verständlich wäre...
Bernddasbrot schrieb:Warum sollten Folterer, schnell und schmerzlos um`s Leben kommen?Weil man sonst das macht was man bekämpfen will!
killimini schrieb:Stell dir vor. Ich habe ein Herz! :o:Ich auch. Deshalb bin ich auch pro, weil ich mit den Opfern fühle.
killimini schrieb:Aber besser als unschuldig hingerichtet werden. Zumal dann die Möglichkeit besteht irgendwann Frei zu kommen...Beides darf nicht passieren. Stell Dir vor, Du kommst nach 20 Jahren unschuldig im Gefängnis frei. Meinst Du dein (versautes) Leben, geht weiter wie bisher?
killimini schrieb:Viele die sowas machen sind psychisch krank und gehören in eine geschlossene Anstalt und sicher nicht in den Todestrakt... auch wenn es verständlich wäre...Wie Du schreibst, viele, aber nicht alle.
killimini schrieb:Weil man sonst das macht was man bekämpfen will!Verbrecher laufen lassen, ist keine Alternative.
Kel. schrieb:Pro Todesstrafe für GemüsediebeGanz meine Meinung! Wer einmal im Garten gearbeitet hat, weiß wieviel Arbeit da drin steckt.
killimini schrieb:Wen meinst du?Mörder und Körperverletzer.
suicidecat schrieb:1. Kann sich jeder Mensch irgendwann ändernJa, wie schön ihnen eine 2. Chance zu geben.
suicidecat schrieb:Fänd ich das denk ich mal viel schlimmer jahrelang im Gefängnis zu hocken..Stimmt, aber auf seinen eigenen Tod warten, ist auch grausam.
Text
Bernddasbrot schrieb:Mir gefällt die Sitte, in einigen islamischen Ländern, wo der nächste Verwandte des Opfers -und wenn es ein Kind ist- den Hebel umlegen darf.Sowas find ich abartig und pervers!
CurtisNewton schrieb:Sowas find ich abartig und pervers!Ich finde Mord und Körperverletzung pervers, aber jeder hat eben ein anderes Empfinden.
Paka schrieb:Dagegen. Einfach weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass es Unschuldige trifft.Das darf nicht passieren! Unschuldig im knast zu sein, ist auch nicht besser.