@Individualist Individualist schrieb: Ich hatte ja schon vorher angedeutet dass die meisten mit Nein stimmen werden.
Lässt aber daraus einen interessanten Rückschluss ziehen:
Türken sollen sich integrieren aber wir werden sie nie als Teil Deutschland akzeptieren. Widersprüchlicher Forderungen zur eigenen nicht vorhandenen Inklusionsbereitschaft.
Hm, der Teil der Türken, welche sich hier wirklich integriert haben, wie beispielsweise Cem Özdemir, werden von den meisten Deutschen, als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anerkannt.
Passt nur nicht in Dein Weltbild, dass Integration, wie Joschka Fischer schon sagte, eben keine Einbahnstrasse sein kann.
@nurunalanur nurunalanur schrieb: Ich habe diese Umfrage extra ins Leben gerufen, weil ich zwar vorher schon ziemlich sicher wusste wie das Ergebnis in etwa ausfallen wird, aber ich wollte dennoch mal sehen wieviel Prozent mit Nein stimmen werden.
Inzwischen habe ich keine Probleme mehr wenn die Mehrheit denkt Türken und somit auch ich seien kein Teil von Deutschland.
Na, dann ist doch alles prima, Du hast, wie immer, den Schuldigen gefunden, nämlich den bösen Deutschen, der Dich einfach nicht so haben will, wie Du bist.
Dann können wir den Tread ja schließen. Thema ist ja somit geklärt.