Vitali Klitschko vs. Dereck Chisoras
127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Boxen, Dereck Chisoras, Vitali Klitschko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.03.2012 um 15:47@insideman
Und? Welche dieser Aussagen widerspricht dem was ich gesagt habe? Das ist alles reine Fiktion und bezieht sich auf keinerlei Aktualität. Es geht dabei lediglich um die Fiktion wenn es so wäre. Ob da etwas stattgefunden hat oder stattfindet ist völlig unrelevant. Man muß auch mal über Fiktion disskutieren können aber wahrscheinlich reicht hier der Horizont bei so manchen Leuten nicht aus.
Und? Welche dieser Aussagen widerspricht dem was ich gesagt habe? Das ist alles reine Fiktion und bezieht sich auf keinerlei Aktualität. Es geht dabei lediglich um die Fiktion wenn es so wäre. Ob da etwas stattgefunden hat oder stattfindet ist völlig unrelevant. Man muß auch mal über Fiktion disskutieren können aber wahrscheinlich reicht hier der Horizont bei so manchen Leuten nicht aus.
08.03.2012 um 15:49Ja das ist jetzt eh alles irre-relevant.
Dissen wir uns nicht gegenseitig in der Diskussion
Dissen wir uns nicht gegenseitig in der Diskussion
08.03.2012 um 16:07*kopfpatsch*
und ja ich denke auch haye VS vitali (falls haye die lizens bekommt) verliert vitali
und ja ich denke auch haye VS vitali (falls haye die lizens bekommt) verliert vitali
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.03.2012 um 18:34@Rescue1973
Ich habe verstanden: Du wolltest nur deinen Senf dazugeben, ohne Zusammenhang, Sinn, Hintergrundwissen, Fakten, Aktualität. Also eigentlich so wie immer. Passt schon, ist man ja von dir gewohnt. :D
Ich habe verstanden: Du wolltest nur deinen Senf dazugeben, ohne Zusammenhang, Sinn, Hintergrundwissen, Fakten, Aktualität. Also eigentlich so wie immer. Passt schon, ist man ja von dir gewohnt. :D
08.03.2012 um 20:21@univerzal
Über Sinn und Unsinn lässt sich bekannterweise streiten und man kann auch eine ganz allgemeine Aussage treffen die trotzdem Sinn hat. Vielleicht ergibt es bloß für dich keinen Sinn. Für mich ergab das durchaus einen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Über Sinn und Unsinn lässt sich bekannterweise streiten und man kann auch eine ganz allgemeine Aussage treffen die trotzdem Sinn hat. Vielleicht ergibt es bloß für dich keinen Sinn. Für mich ergab das durchaus einen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.03.2012 um 19:35@Rescue1973
Passt schon, zum Thema, auf soviel sinnfreies Gebrabbel bleibt nur eine Antwort:
Für mich ergab das durchaus einen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Passt schon, zum Thema, auf soviel sinnfreies Gebrabbel bleibt nur eine Antwort:
Für mich ergab das durchaus einen aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
83
41
Umfragen: Heimkino/Stereoanlage.. Was habt ihr daheim?
Umfragen, 50 Beiträge, am 10.10.2018 von Alienpenis
50
Umfragen: MMA vs. Boxen - was ist gefährlicher?
Umfragen, 20 Beiträge, am 05.12.2016 von blutfeder
Kc am 07.03.2016
20
Umfragen: Welche Frau möchte Selbstverteidigung lernen und warum?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.12.2016 von DanWesson
DanWesson am 09.12.2016
5