xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus schrieb:Gib es zu: Sie haben dich gebrochen :troll:Wer? oO
Simplizissimus schrieb:Jake Paul hatte 4 Fights ... davon eine Niederlage lulzWenn er 3 Runden gegen den Champ übersteht ist er ganz gut dabei... schätze ich.
Simplizissimus schrieb:Gib es zu: Sie haben dich gebrochen :troll:Ach so :D ... ich werde ständig gesperrt :D
xsaibotx schrieb:Wer? oOKann ich nicht sagen, sonst werd ich womöglich noch zeitlich remigriert :| :D
xsaibotx schrieb:Wenn Iron Mike nur 30% seines Potenzial abrufen kann ist Paul im Arsch. :DPaul schließt bei Schlägen immer seine Augen ... glaub das ist taktisch unklug ... vom Schisser Oo :D
Simplizissimus schrieb:Paul schließt bei Schlägen immer seine Augen ... glaub das ist taktisch unklugWeil er halt kein richtiger Boxer ist, er ist ein Showman :D
xsaibotx schrieb:War glaub ich hierLul, warst schneller ... und auch noch das richtige ... Respekt :D
Hammelbein schrieb:Und außerdem ist die Liste mit 4 Kämpfen falsch.Da war die Liste wohl nicht aktualisiert :D Interessant ist aber: gegen den einen Profiboxer unter Ihnen hat er verloren^^