Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?
03.06.2024 um 23:35Fellatix schrieb:alle achtung, ich hab ihn noch immer nicht ganz gesehen, nur das ende :-))Ich hab mein bestes gegeben :|
Beim 2ten mal konnte ich spüren wie meine Haare wachsen :|
Fellatix schrieb:alle achtung, ich hab ihn noch immer nicht ganz gesehen, nur das ende :-))Ich hab mein bestes gegeben :|
xsaibotx schrieb:Also ich fand Titanic nicht so gut ...So ein Bullshit, du hast geweint wie ein kleines Mädchen und wolltest ein zweites Mal rein 🤨
Milanthrop schrieb:So ein Bullshit, du hast geweint wie ein kleines Mädchen und wolltest ein zweites Mal reinGanz ehrlich und allgemein; Ich glaube der eine oder andere Kerl da draußen würde es auch nur ungern zugeben, dass zumindest der eine oder andere Moment in dem Film auch ihn nicht kalt gelassen hat und zumindest kurz bevor stand sowas wie feuchte Augen oder auch nur Gänsehaut zu bekommen.
rhapsody3004 schrieb:Ich glaube der eine oder andere Kerl da draußen würde es auch nur ungern zugeben, dass zumindest der eine oder andere Moment in dem Film auch ihn nicht kalt gelassen hat und zumindest kurz bevor stand sowas wie feuchte Augen oder auch nur Gänsehaut zu bekommen.Mein Mann ist im Kino eingeschlafen, der kam gar nicht dazu. Und ich war zeitweise damit beschäftigt ihn zu wecken, weil er anfing zu schnarchen. Eine kleine Anekdote, die ich persönlich mit dem Film verbinde und über die wir heute noch lachen müssen, da war nichts mit großen Gefühlen bei uns, außer Langeweile.
Milanthrop schrieb:So ein Bullshit, du hast geweint wie ein kleines Mädchen und wolltest ein zweites Mal reinheiß ich mila oder was? oO
krungt schrieb:Drei Mal alleine und einmal mit Freundin.So war die Frage nicht gemeint, lach, aber nun denn:
rhapsody3004 schrieb:Schade, dass es nie einen DC, längeren Directors Cut, gegeben hat..... ja... ist wirklich voll scheiße :| :D
xsaibotx schrieb:.. ja... ist wirklich voll scheiße :|Aus den nicht verwendeten Szenen hätte es in den Film mindestens noch den Moment mit den Paar Straus schaffen müssen, als sich Ida weigerte ihren Mann zurückzulassen.