Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Weinen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

03.06.2024 um 23:35
Zitat von FellatixFellatix schrieb:alle achtung, ich hab ihn noch immer nicht ganz gesehen, nur das ende :-))
Ich hab mein bestes gegeben :|

Beim 2ten mal konnte ich spüren wie meine Haare wachsen :|

Anzeige
melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 00:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Also ich fand Titanic nicht so gut ...
So ein Bullshit, du hast geweint wie ein kleines Mädchen und wolltest ein zweites Mal rein 🤨


2x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 00:28
Übrigens konnten alle meine Ex-Freundinnen mit dem Film Titanic nicht so viel anfangen. Wer mit mir zusammen war, musste allerdings mindestens einmal mit mir zusammen Titanic schauen - da führte kein Weg dran vorbei. Ich bestand darauf! - haha. Pflichtprogramm!

Dafür teilte meine Begeisterung ein sehr guter damaliger Schulfreund von mir und mein bester Kumpel bis heute mit mir.

Wir waren und sind eingefleischte Fans des Films.

Im Unterricht haben wir damals sogar unsere Lehrer mit dem Film verrückt gemacht und darauf gepocht den Film unbedingt mal mit der Klasse zu gucken. Leider nicht passiert.

@krungt
Wie war das bei dir?



Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:So ein Bullshit, du hast geweint wie ein kleines Mädchen und wolltest ein zweites Mal rein
Ganz ehrlich und allgemein; Ich glaube der eine oder andere Kerl da draußen würde es auch nur ungern zugeben, dass zumindest der eine oder andere Moment in dem Film auch ihn nicht kalt gelassen hat und zumindest kurz bevor stand sowas wie feuchte Augen oder auch nur Gänsehaut zu bekommen.


4x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 00:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie war das bei dir?
Drei Mal alleine und einmal mit Freundin. 😎


1x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 05:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich glaube der eine oder andere Kerl da draußen würde es auch nur ungern zugeben, dass zumindest der eine oder andere Moment in dem Film auch ihn nicht kalt gelassen hat und zumindest kurz bevor stand sowas wie feuchte Augen oder auch nur Gänsehaut zu bekommen.
Mein Mann ist im Kino eingeschlafen, der kam gar nicht dazu. Und ich war zeitweise damit beschäftigt ihn zu wecken, weil er anfing zu schnarchen. Eine kleine Anekdote, die ich persönlich mit dem Film verbinde und über die wir heute noch lachen müssen, da war nichts mit großen Gefühlen bei uns, außer Langeweile.
Wir waren damals mit Freunden zusammen im Kino, haben uns mitschleifen lassen, ansonsten hätten wir uns eher einen kürzeren Film angeschaut. Darauf schauen wir immer, weil wir wissen, dass wir beide spätestens nach 2 Stunden innerlich abschalten. Und wenn es dazu dann noch langweilig ist, dann ist es halt schon früher der Fall.

Ich habe vor zig Jahren ein Buch gelesen, das chronologisch festhielt, wann, was auf der Titanic geschah, teilweise über die Passagiere, Seeleute etc. Aber keine erfundenen Geschichten, eher eine Art Dokumentation der Ereignisse. Das fand ich echt interessant und wäre der Film ähnlich abgelaufen, dann hätte ich persönlich es interessanter gefunden.
Geschmäcker sind halt verschieden.


1x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 07:22
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:So ein Bullshit, du hast geweint wie ein kleines Mädchen und wolltest ein zweites Mal rein
heiß ich mila oder was? oO

Für dich war ja schon the Purge zuviel, du memme :'D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 07:43
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Geschmäcker sind halt verschieden.
ich empfehle --->

Thai Tanic - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 07:46
Zitat von FellatixFellatix schrieb: ich empfehle --->
😁👍


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 10:38
@xsaibotx
Purge geht. Ist halt abartig 🤷🏼‍♀️


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 10:53
@Milanthrop
Dafür hast du damals aber heftig abgeflennt oO


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 10:54
@xsaibotx
Du Lügner 🤣


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 10:55
@Milanthrop
Buhuhuuubuuhu .... wie können Menschen nur so sein..... buuuuhuuuuu .... Kann ich mir gar nicht vorstellen... buuhuuuu :'D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 11:29
@xsaibotx
Du bist ein arsch 🤣😐


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 11:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:Drei Mal alleine und einmal mit Freundin.
So war die Frage nicht gemeint, lach, aber nun denn:



Bei mir:

Erste Mal mit Vatern in einem sehr kleinen-atmosphärischen Kino in Neustadt in Holstein - wie passend in einer Hafenstadt. (Musste ihn erst überreden, haha.)

Dann mit bestem Kumpel

Mit Schulfreund, seiner Mutter und meiner.

Nochmal mit meinem besten Kumpel

Zusammen mit der AWO-Jugendgruppe auf Sylt.

Danach dann gleich als die VHS erschienen war und später dann zigmal auf DVD und auch BluRay.

2012 zusammen mit meiner Mutter auch nochmal Titanic in 3D im Kino geguckt.

Zuletzt auf Disney+ angesehen.




Jedes Mal wieder ein Erlebnis.

Der Film packt mich immer wieder aufs Neue...

Ps.
Schade, dass es nie einen DC, längeren Directors Cut, gegeben hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 13:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Schade, dass es nie einen DC, längeren Directors Cut, gegeben hat.
.... ja... ist wirklich voll scheiße :| :D


1x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 13:32
🤣


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 13:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:.. ja... ist wirklich voll scheiße :|
Aus den nicht verwendeten Szenen hätte es in den Film mindestens noch den Moment mit den Paar Straus schaffen müssen, als sich Ida weigerte ihren Mann zurückzulassen.

Auf die Klopperei zwischen Jack und Hockley war da eher verzichtbar, da unnötig.

Ne, vor allem hätte ich mir einen DC gewünscht, der die Kollision noch hinauszögert. Noch mehr vom Bordalltag einschließlich von Jack und Rose hätte ich mir gewünscht.

Gerne vorher auch noch mehr von der Keldysch - dem Forschungsschiff.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 14:14
:|


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

04.06.2024 um 14:25
@xsaibotx
Ich kann spüren das du mich hauen willst 😏


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

05.06.2024 um 06:23
Wieso sollte die Kollision noch länger hinausgezögert werden, wie so ne Art Super-Slowgasmus oder was :cry: :ask:

@Milanthrop
jetzt komm mal zur sache, hast du geweint oder nicht?


Anzeige

melden