Ich kann da nicht abstimmen - es fehlt eindeutig das Nein, ich habe nicht geweint und bin w:D ... Ich hab den schon 100 mal gesehen, und hab noch nicht geweint dabei - ich heule höchstens bei traurigen Tierfilmen (die gucke ich aber nicht an :D )
Ich bin w und hab bei dem Film Tränen gelacht. Ja es ist tragisch, was passiert ist, aber mit diesem Schandfleck auf der Seele kann man auch über ein hohles KLONK! lachen, wenn der Kopf gegen die Reling knallt.
Ich Push die Umfrage mal hoch... Der Film läuft momentan ja eh in den Kinos, von daher ist die Umfrage vom Thema her ja eh relativ aktuell^^
War gestern im Kino und hab den Film zum ersten Mal gesehen. Verstehe nicht wieso den so viele so scheiße finden... Ich würde den wegen der Länge zwar nicht wieder angucken, und die Dialoge waren manchmal echt dämlich ( Beispiel: Leonardo alias Jack ist im arschkalten Wasser am verrecken und sie auf ihrem verhältnismäßig sicherem und trockenen "Floß" jammert ihn noch voll ) aber sonst war der doch eig ok.... Und soo dermaßen kitschig wie der oft dargestellt wird war der nun auch wieder nicht :D Zwar eher ein Film fürs weibliche Geschlecht aber trotzdem.
Kurzum: Hab nur am Ende des FIlmes geflennt, dann waren aber auch mal eben 2 Taschentücher weg :D
Ja, habe ich. Aber meistens kommt das erst in der letzten Szene. So wie bei Schindlers Liste. Da halt ich es dann auch nicht mehr aus. Bei diesen 2 Szenen muss ich immer weinen. Ich kann nichts machen.
Also die neue Version (ist da was verändert worden?) kenn ich ja nicht..
Ja habe ich aber nicht weil Jack abgesoffen ist sondern in der Szene in der die Mutter ihren beiden Kindern nocheinmal eine Gute Nachtgeschichte erzählt während die Kabine sich langsam mit Wasser füllt .