@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht. :D
Warum aufs klo gehn, wenn ich auch einfach in die hose machen kann, warum zum supermarkt gehen, wenn ich auch einfach alles liefern lassen kann .... warum kochen, wenn ich auch nen fertigfrass essen kann
:D machst es dir doch sonst auch nicht einfach ... warum also hier aufeinmal?
:DCosmicQueen schrieb:Aber ich bin für die Vielfallt, wie die Natur eben ist... ;)
Also isst du acuh baumrinde und insekten? Ich meine das sollte definitv dazugerhören! Wenn schon vielfalt, dann auch richtig
;) Ansonsten ist das ganze irgendwo auch nur ne weniger konsequente einschränkung
:vv: Btw wie schmeckt katze so?
CosmicQueen schrieb:Schönheit kommt von innen,..... altes Sprichwort. ;)
Hällt auch niemanden davon ab, sich zeug ins gesicht zu schmieren
:)CosmicQueen schrieb:Klar krieg ich da Probleme, ist ja auch nicht natürlich :P :D
Türlich ist es natürlich O.o Oder bekommst du von einer inuiternährung keine probleme? Oder falls doch, ist die dann wieder nicht natürlich? Wann endet die natürlichkeit? Ist eine ernährung nur natürlich, weil ich sie regionalbedingt so durchführen muss? Wenn sich ein inuit hier traditinsgemäß ernährt, wäre das dann unnatürlich, während es in grönland natürlich wäre? Warum ist dann eine vegane ernährung unnatürlich, wenn ich sie doch problemlos in den tropen durchführen kann? Oder etwa, weil vegan bewusst auf nahrung verzichtet? Tust du doch auch ........ ist deine ernährung damit auch unnatürlich?
:D Witzigerweise sagt fast jeder, sie wäre unnatürlich
:vv: UNd das schlimme ist, niemand mekrt, wie unrecht man damit doch hat
:D