Nervt euch Denglisch?
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:04? ich habe nciht gegoogelt bin ein kleiner Nachwuchs Biologe
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:04Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:04@DerBobo
frag mich was über die organellen der pro- bzw eukaryonten und ich kanns dir höchst wahrscheinlich sagen
frag mich was über die organellen der pro- bzw eukaryonten und ich kanns dir höchst wahrscheinlich sagen
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:06@di7zturbsx3
ich kann dir über alles was sagen wenn du willst . Dank google ;) ob ich es verstanden hab ist ne andere Sache :D
ich kann dir über alles was sagen wenn du willst . Dank google ;) ob ich es verstanden hab ist ne andere Sache :D
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:09@DerBobo
Ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache, ich aber weiß dass ich gewusst habe was DNS heißt auch ohne google
Ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache, ich aber weiß dass ich gewusst habe was DNS heißt auch ohne google
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:11@di7zturbsx3
wenn du es gewusst hättest dann würden wir uns jetzt nicht unterhalten. Jeder Biologe weiss wofür das S bei DNS steht ... ausserdem heisst es Desoxyribonukleinsäure . Nichtmal das hast du richtig ausgeschrieben
wenn du es gewusst hättest dann würden wir uns jetzt nicht unterhalten. Jeder Biologe weiss wofür das S bei DNS steht ... ausserdem heisst es Desoxyribonukleinsäure . Nichtmal das hast du richtig ausgeschrieben
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:16junge hab doch zugegeben dass ich dass nicht mehr genau weiß ja?????was kapierste da net .desoxy ist der Zucker nuclein der zellkern und säure ka was mit säure gemeint ist das weiss ich noch
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:17ich habe biologie und erst recht nicht eukaryonten studiert
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:19@di7zturbsx3
ich bin nicht dein Junge , denn als du geboren bist hatte ich schon Haare am ....
da es ja offtopic ist kannst , falls bedarf ist , ne PN schreiben ;)
ich bin nicht dein Junge , denn als du geboren bist hatte ich schon Haare am ....
di7zturbsx3 schrieb:ich aber weiß dass ich gewusst habe was DNS heißt auch ohne googlesoviel zu "ich dass nicht mehr genau weiss"
da es ja offtopic ist kannst , falls bedarf ist , ne PN schreiben ;)
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:20Jawohl, haut euch eure Köpfe ein. Very nice. :D
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:21Nicht so sehr wie Neusprech ;)
Nö, nerven lass ich mich von solch Lapalien schon längst nicht mehr...
Nö, nerven lass ich mich von solch Lapalien schon längst nicht mehr...
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:26Kommt drauf an wie man Anglizismen nutzt bzw. ob man es kann.
Nur ist das eben etwas anderes als einfach alles was einem einfällt auf Englisch und vielleicht noch falsch in den Satz zu packen.
Nur ist das eben etwas anderes als einfach alles was einem einfällt auf Englisch und vielleicht noch falsch in den Satz zu packen.
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:50Und wir bleiben jetzt wieder respektvoll und geschmeidig... ;)
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 02:06allein schon im Finanzsektor ist denglisch extrem krass....
wobei es sich in manchen Sparten nicht nur besser anhört sondern einfach irgendwie besser passt.
aber in der umgangssprache hat denglisch nichts zu suchen.
wobei es sich in manchen Sparten nicht nur besser anhört sondern einfach irgendwie besser passt.
aber in der umgangssprache hat denglisch nichts zu suchen.
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 15:10wen juckts? solang der andere versteht was man meint ist es absolut scheiss egal wie man was sagt... immer diese Subjektivität hier tze tze tze :}
piece, the fuck, out... uhu ich hab was englisches in nem deutschen comment benutzt... und grad schon wieder :}
piece, the fuck, out... uhu ich hab was englisches in nem deutschen comment benutzt... und grad schon wieder :}
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 15:12ich finde denglisch total nice ,und crazy :/
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 15:16Muckymuh schrieb:ich finde denglisch total nice ,und crazy :/LOL xD
oha LOL zu benutzen ist ja schon Denglisch... oder rofl...
die eingedeutschte version von LOL --> LÖL ;)
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 18:21@Kabalzer0
Man kann doch nichts dafür, wenn einem etwas auf die Nerven geht. Du hast sicher auch keine Nerven aus Stahl. Auch dich bringt irgendetwas in Rage. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind es Leute, die es stört, dass andere etwas stört... die können doch nichts dafür! Und... dreht man sich da nicht im Kreis?
Man kann doch nichts dafür, wenn einem etwas auf die Nerven geht. Du hast sicher auch keine Nerven aus Stahl. Auch dich bringt irgendetwas in Rage. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind es Leute, die es stört, dass andere etwas stört... die können doch nichts dafür! Und... dreht man sich da nicht im Kreis?
Ähnliche Diskussionen
Themen
99
450
Umfragen: Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?
Umfragen, 27 Beiträge, am 09.06.2022 von Schubiack
27
Umfragen: Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.01.2018 von KFB
Joghurtbecher am 24.01.2018
9
Umfragen: Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.05.2018 von satansschuh
Stirbelwurm am 24.05.2018
13
Ähnliche Diskussionen
Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?
Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende
Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?
Wer ist für euch der nervigste Promi?
Welche Werbung ist am nervigsten?
Interessiert euch was Promis machen?
Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?