Nervt euch Denglisch?
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 19:46Wenn es extrem verwendet wird, finde ichs definitiv furchtbar.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 19:56Verstehe da zwar nicht alles, aber das Wichtigste schon. :D
The Difference between the UK, Great Britain & England Explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 21:24Man soll sich entscheiden deutsch oder englisch, aber beides in einem Sitz...
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 21:32Es nervt mich, weil ich, wenn noch die überhand nehmenden Abkürzungen hinzu kommen, selbst bei einfachsten Informationsveranstaltungen passen muss.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 22:19Check mein swag.
Ich laufe durch die hood und hustle mit mein Jungs.Wir machen viel cash das ist auf was die bitches stehn.
So oder so ähnlich hören sich manche Raplieder von deutschen Raper an.
Ich laufe durch die hood und hustle mit mein Jungs.Wir machen viel cash das ist auf was die bitches stehn.
So oder so ähnlich hören sich manche Raplieder von deutschen Raper an.
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 00:13Als Stilemittel mit einem Schuss Ironie durchaus usebar, aber wenn jemand ernsthaft so talked ist das ziemlich fucked up
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 00:33och menno :(
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 00:50Ich verstehe das Problem erst gar nicht.
Menschliche Populationen, seien es Stämme, seien es Nationen, waren nie stets homogene Gemeinschaften. Folglich gibt es immer eine Vermischung von Kultur und Sprache gehört ganz klar dazu.
Ich meine, es ist genau das wie:
Ich hasse die chinesische Sprache: Tee, Litschi
Ich hasse die französische Sprache: Dame, Adresse, Balance
Ich hasse die arabische Sprache: Sofa, Safari, Matratze
Der einzige Unterschied besteht in der engen Verflechtung der englischen Sprache in unserer Gesellschaft. Aus diesem Grund gibt es mehr Menschen die dann ab und zu crazy Sätze bilden, um ein wenig Quatsch zu speaken.
Eine Frage an die, die das nervt: Wie heißt der Erbgut-Strang von Organismen?
Menschliche Populationen, seien es Stämme, seien es Nationen, waren nie stets homogene Gemeinschaften. Folglich gibt es immer eine Vermischung von Kultur und Sprache gehört ganz klar dazu.
Ich meine, es ist genau das wie:
Ich hasse die chinesische Sprache: Tee, Litschi
Ich hasse die französische Sprache: Dame, Adresse, Balance
Ich hasse die arabische Sprache: Sofa, Safari, Matratze
Der einzige Unterschied besteht in der engen Verflechtung der englischen Sprache in unserer Gesellschaft. Aus diesem Grund gibt es mehr Menschen die dann ab und zu crazy Sätze bilden, um ein wenig Quatsch zu speaken.
Eine Frage an die, die das nervt: Wie heißt der Erbgut-Strang von Organismen?
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 00:52dns?
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 00:57ne dns ist deutsch soweit ich weiß.
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 00:58Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:00Ich finde wo Sprache der freien Kommunikation dient, sollten keine formellen Grenzen gesetzt werden. Die Entwicklung der Sprache ist offen und sollte nicht bestimmt oder manipuliert werden, indem man z.B. fordert, es sollten keine englischen Begriffe benutzt werden.
Das Vermischen der Sprachen und Bezeichnungen spiegelt auch das Zusammenrücken der Kulturen und Länder wieder, ich finde da sollte man nicht eingreifen.
Die Sprache/verbale Kommunikation regelt sich selbst, da braucht niemand etwas vorschreiben.
Das Vermischen der Sprachen und Bezeichnungen spiegelt auch das Zusammenrücken der Kulturen und Länder wieder, ich finde da sollte man nicht eingreifen.
Die Sprache/verbale Kommunikation regelt sich selbst, da braucht niemand etwas vorschreiben.
Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:00Nervt euch Denglisch?
10.08.2011 um 01:02wer weiß von euch bitte was ATP ist? ich :D adenosintriposphat ein wichtiger Treibstoff, auch für Spermien
Ähnliche Diskussionen
Wer ist für euch der nervigste Promi?
Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?
Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?
Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?
Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende
Welche Werbung ist am nervigsten?
Interessiert euch was Promis machen?