Nervt euch Denglisch?
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:20@di7zturbsx3
Es gibt überall Ausnahmen ;) Ich denke, man könnte mich auch noch knapp zur Jugend zählen und ich halte nicht soooo viel davon.
Es gibt überall Ausnahmen ;) Ich denke, man könnte mich auch noch knapp zur Jugend zählen und ich halte nicht soooo viel davon.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:20Wer so redet ist nur zu blöd um nen ganzen englischen Satz hinzukriegen.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:20...oder nen ganzen deutschen :)
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:21@Einfachnurich
Nein, dem kann ich nicht zustimmen. Wie gesagt, man darf nicht verallgemeinern. Es gibt kreative Köpfe, die sich einfach nur so daran auslassen, ohne Sprachverhunzung im Sinn zu haben.
Nein, dem kann ich nicht zustimmen. Wie gesagt, man darf nicht verallgemeinern. Es gibt kreative Köpfe, die sich einfach nur so daran auslassen, ohne Sprachverhunzung im Sinn zu haben.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:21naja für manche gibt es halt verschiedene gründe
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:22@Crusi
So gaaaaaaaanz ernst gemeint war das nun nicht. Trotzdem finde ich das ne mehr als flüssige Angewohnheit: überflüssig
So gaaaaaaaanz ernst gemeint war das nun nicht. Trotzdem finde ich das ne mehr als flüssige Angewohnheit: überflüssig
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:23finde die umfrage nice ^^
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:24:D
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:40Ein ehemaliger Chef hat das bei seinen Ansprachen immer gemacht. Das machte ihn nur noch nerviger.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:52Naja.....denke, es kommt auf die Häufigkeit an....wenn mir einer erzählt, dass er down am Fluss spazieren war, weil man da so chillig walken kann und das Meal einfach delicious ist, die Cola better als in der Altstadt schmeckt und er so gerne die people beim cruisen beobachtet, dann bricht mir auch schonmal der kalte Schweiß aus.....ich frage in Läden aber auch oft, ob ich überhaupt noch cash zahlen darf....das muss ja wohl erlaubt sein :)
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:54Glaube meistens hört es sich einfach nur lächerlich an. Da werden dann Wörter gebraucht, die in dem Moment gar nicht passen. Wahrscheinlich ist ein mischmasch von deutsch und englisch in seinen Sätzen einzubauen eine solche Kunst die nicht jeder beherrscht. :D
oiwoodyoi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:57Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:58Schlimm ist es ja, wenn Leute dann auch noch glauben dabei total cool zu sein.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 15:59Na ja, so lang man nicht exaggeratet.
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 16:19@Saphira
Schreib doch bitte kalt....man ist nicht cool...wat sollen jetzt dat denglisch? Sach doch bitte "die Leute fühlen sich kalt dabei".... :)
Schreib doch bitte kalt....man ist nicht cool...wat sollen jetzt dat denglisch? Sach doch bitte "die Leute fühlen sich kalt dabei".... :)
Nervt euch Denglisch?
09.08.2011 um 16:24Ehrem... "kühl"! Um mal zu clevershitten.
Ähnliche Diskussionen
Wer ist für euch der nervigste Promi?
Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?
Denkst Du, dass es Fake-Beziehungen gibt, wie auch ...?
Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?
Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende
Welche Werbung ist am nervigsten?
Interessiert euch was Promis machen?