Apoplexia schrieb am 28.09.2011:Also,welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
Da ich weder TV noch Radio besitze, bleibt mir der Werbemüll aus den Medien, dem Himmel sei Dank, weitestgehend erspart.
Dennoch, eines Tages, bei einer Autofahrt mit meinem Kollegen, sollte ich Ohrenzeuge dieses:“ lägr- lägr- lägr, dahingerotzten Sprüchleins werden. Da ich dieses zunächst für Satire hielt, wurde ich umgehend vom Kollegen zum Hintergrund aufgeklärt. So hat es der Herr Seitenbacher geschafft, mit seinem Selfmade- Werbespruch, der so absolut konträr zur gängigen, professionellen Werbung steht, sich tief in meine Hirnwindungen zu graben. Wahnsinn, Lägr- lägr- lägr.. 😊
Was mir in den letzten Jahren schon immer sauer aufstieß, ist die gedruckte Werbung.
Tonnenweise Buntes, auf Hochglanzpapier gedruckter Müll, um Käufer anzulocken. Eine unheilige Flut an Schmarn, der zum einen nutzlos und zum anderen eine absolute Umweltverschmutzung ist.
Wenn ich mich beispielsweise für ein technisches Gerät interessiere, bekomme ich keine technischen Daten die mir direkt Auskunft über das Gerät geben, sondern seitenlange Fotostorys über Leute die mit diesem Gerät über grüne Landschaften latschen und alle sind so schön und alles ist so bunt…
Alles nur um Emotionen anzuheizen.. was für ein Fuck, da sag ich nur, , Lägr- lägr- lägr..er mich a. A.
Guten Abend, Gute Nacht