Anonsten aber wirklich alle. Vorallem die, die auch noch mit extrem lauter Musik hinterlegt sind. Und Kinder, Kinder in Werbespots sind einfach nur zum... Ich erinnere mich noch an diese froop Göre. Man hoffentlich ist die in den Mixer gefallen.
Marcel Davis von 1&1 find ich aber ganz angenehm. Auch sehr schön finde ich die Wheelmap Werbung mit/von dem Krauthausen.
Bei mir unangefochten auf Platz 1: Diese spaßfreien Pfeifenreiniger aus der Swoodingsbums-Werbung.
Dicht gefolgt von von Lebensmittelmittelwerbung.
Langweilige Durchschnittsfamilie macht einen riesen Bohei um irgendeine Tütensuppe oder Müsliriegel. Wichtig: Möglichst theatralisch und mit einem völlig überzogenem Grinsen den Stampf reinschaufeln. Etwa so, als würden sie es im Wissen essen, dass sie danach 10.000€ zugesteckt bekommen. Komplett werden diese Werbungen aber erst, wenn mindestens 3x das Wort 'lecker' ins Wohnzimmer gebrüllt wird.
Ich will noch was aufs Maul... äh... noch ne pizzaaaaa!
Die BILD Werbung, wo irgendwelche C-Promis zu ihrer Meinung zu BILD befragt werden. .... Find ich extrem nervig (auch weil ich die Zeitschrift nicht mag) aber leider ist sie deshalb auch extrem gut im Sinne von verkaufsfördernd.