Was ist Sarrazin wirklich?
10.10.2010 um 23:38...ein Alien, mit dem Ziel die Menschheit zu entzweihen und Bösartigkeit zu säen.
XD
XD
CurtisNewton schrieb:Ein Patriot mit einem gesunden Nationalbewusstsein, der es nicht scheut, sich durch seine Äußerungen selbst zur Zielscheibe von Anfeindungen zu werden, und dennoch in seinem Buch einige bekloppte Aussagen getroffen hat.ja und Patrioten sind trottel :D ich hasse den Patriotismus.
Kabalzer0 schrieb:der typ kann keine 2 sätze sagen ohne zu stottern oder mit 3000 ähhms drinneder Mensch hatte vor Jahren einen Schlaganfall und ist deswegen in diese Richtung behindert.
ja und Patrioten sind trottel ich hasse den Patriotismus.Wäre es wichtig, sich darüber schlau zu machen, denn Menschen auf Grund einer Behinderung zu denunzieren und herabzustufen, abzukanzeln....sowas braucht es hierzulande NIE NIE wieder!
Kinddeslichts schrieb:Für Ihn gibt es Rassen und Völker die intelligenter sind als andere.
Kinddeslichts schrieb:Allein das ist schon mit dem christlichen Menschenbild nicht vereinbar.Ich hoffen das ist aktueller und faktenbasierender als die Schöpfungsgeschichte.