Sollen deutsche Soldaten aus Afghanistan abgezogen werden?
10.07.2011 um 03:39das forum ist echt tot was? sobald es nicht um ufos und verschwörung geht, geht garnix mehr
ich denke die deutschen soldaten sollten abgezogen werden denn gegen den Terror kann man nicht gewinnen wenn man einen Teroristen töten zählt er als Mätyrer und es folgen daraufhin noch mehr Leute die sich ungerecht behandelt fühlen seinem Beispiel und werden zu TerDer Krieg gegen den Terror ist eine Sache. Das Leben der Menschen in Afghanistan eine andere.
rose_PRUG schrieb:ich glaube nicht, das es viele gibt, die sich freiwillig zum Wehrdienst meldenGrundwehrdienst ist nicht mehr Pflicht. Stimmt schon. Dennoch gibt es genug die bereit sind als Berufssoldat oder Soldat auf Zeit zu arbeiten. Diese wiederum werden auch weiterhin den Wehrdienst antreten. Deshalb wird es auf die Berufssoldaten keinen all zu großen Unterschied machen. Wird immerhin annehmbar gut bezahlt.
rose_PRUG schrieb:Und ausserdem sterben die deutschen Soldataten in Afghanistan wie die FliegenWieviele Deutsche Soldaten sind denn bisjetzt in Afgahnistan gestorben? Und wievielen Menschen haben wir damit ein Leben unter Demokratie ermöglicht... gar vor den Tot durch die Taliban gerettet?
rose_PRUG schrieb:Aber fast jedesmal wenn ich die Nachrichten einschalte, heißt es "Wieder tote und/oder verletzte deutsche Soldaten in Afghanistan.Ich kann leider auch keine offizellen Zahlen zu den Opfern finden. Anhand dessen was ich so mitbekommen hab, dürfte es sich so um die 200 bewegen. Falls jemand Konkrete Zahlen kennt, bitte Posten! Soweit ich weis hat die Nato ein Militär aufgebot von ca. 120.000 Soldaten. Dann müsste man für eine gegenüberstellung die Opferzahlen der gesamten Nato hinzuziehen.
rose_PRUG schrieb:Meinst du das das ausreichen wird um die deutschen Truppen zu verstärken und das unter den Berufssoldaten genügend gibt??Naja. Grundwehrdienstleistende, führen nur ihren Grundwehrdienst aus und sind dann weg vom Tisch. Die werden sowiso nicht nach Afgahnistan verschippt. Selbst wenn sich ihre Zahl ändern sollte, nimmt das direkt keinen großen einfluss auf die jenigen, die sich eben verpflichten lassen. Das wird sich dann mit der Zeit noch zeigen.
rose_PRUG schrieb:Am besten sofort. Das ist meiner Meinung nach sowieso fällig, da es eigentlich nicht unser Krieg istIch respektiere deine Meinung. Aber ich teile sie nicht. Du kannst von Glück reden das du hier in Deutschland lebst! Denn diese Undemokratische Denkweise würde den Taliban bestimmt zu sagen.