Feiert ihr Karneval?
09.03.2011 um 08:05
Erstaunlich, was Ethanol bewirken kann, wenn man ihn oral verabreicht, statt ihn ins Benzin zu panschen. Menschen finden Zoten urkomisch, die seit dem frühen Mittelalter unverändert bei jeder Karnevalssitzung vorgetragen werden.
melden
Feiert ihr Karneval?
09.03.2011 um 09:20
Geht doch eh nur darum, sich als einer unter vielen mal wieder gepflegt einen hinter die Binde giessen zu können, ohne dabei schief angesehen zu werden. Und dann auch noch wie dämlich mit Kostüm durch die Gegend zu laufen. Nicht zu schweigen von den grölenden Weibern, die einem den Schlips oder wasweissichnoch abschneiden wollen. :D
Nein, diese Tage der aufgesetzten Fröhlichkeit brauch ich nicht. Saufen und fröhlich sein kann ich auch ohne Vorgabe. ;)
melden
Feiert ihr Karneval?
09.03.2011 um 21:37
Ich bin eigentlich auch kein Karnevalsmensch. Ich mag nicht diese Witze. Find die einfach total unlustig und albern.
Und trotzdem hab ich Karneval gefeiert und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht (auch wenn ich nicht viel vom sinnlosen Saufen halte) :) War einfach toll diese Unbeschwertheit und dieses miteinander tanzen.
melden
Feiert ihr Karneval?
18.02.2012 um 00:43
Sich dämlich anziehen und durch die Gegend tanzen? So einen Blödsinn machen wir hier nicht ! xD
melden
Feiert ihr Karneval?
18.02.2012 um 03:14
ist auch nicht meine welt. ich brauchs nicht!
melden
Feiert ihr Karneval?
25.01.2016 um 13:50
so freunde der nacht näcshte woche ist es soweit! :D :bier:
melden
Feiert ihr Karneval?
25.01.2016 um 13:58
Nö, Feier auch nicht. Besaufen kann ich mich auch zuhause und umziehen brauch ich mich auch nicht dafür.
melden