Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?
57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Karneval, Fasching, Verkleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.01.2018 um 17:38
melden
31.01.2018 um 18:22als transsexueller muslimischer poc-indianer mischling ;-)
31.01.2018 um 18:28Als Zirkusdirektor :D
31.01.2018 um 19:18@interrobang
Man könnte sich als Jutesack verkleiden - das einzige Kostüm, das keine kulturelle Aneignung ist.
Oder rassistisch. Obwohl ja nach Meinungen der einen oder anderen alles irgendwie voll gemein, shocking und racist ist... :troll:
Original anzeigen (0,2 MB)
Man könnte sich als Jutesack verkleiden - das einzige Kostüm, das keine kulturelle Aneignung ist.
Oder rassistisch. Obwohl ja nach Meinungen der einen oder anderen alles irgendwie voll gemein, shocking und racist ist... :troll:
Original anzeigen (0,2 MB)
31.01.2018 um 19:23@Kc
Jutebeutel? Mensch, Junge, hast du nicht nachgedacht?
Komm, setz dich zu mir, wir trinken einen Sympathietee und reden über alles
Jutebeutel? Mensch, Junge, hast du nicht nachgedacht?
Komm, setz dich zu mir, wir trinken einen Sympathietee und reden über alles
16.02.2018 um 11:41Jetzt wo der Karneval vorbei ist kann man ja mal fragen, welches Kostüm ihr nun getragen habt?
16.02.2018 um 11:51Kc schrieb am 31.01.2018:Man könnte sich als Jutesack verkleidenDer ist aber ziemlich hell... und es ist der Jutesack...
Wo'sn hier der Meldebutton? :ask:
Huch, jetzt hat mich der Sack ja schon zum 2. Mal getriggert :D
16.02.2018 um 12:31@KFB
Ach Mist, richtig, gegendert werden muss ja auch noch.
Es ist schon ein Kreuz mit der politischen Korrektheit...ach wie Ärgerlich, ,,Kreuz" darf man sicher auch nicht mehr sagen, vielleicht fühlen sich dadurch Ungläubige, Muslime oder wasweißichwer beleidigt :D
Ach Mist, richtig, gegendert werden muss ja auch noch.
Es ist schon ein Kreuz mit der politischen Korrektheit...ach wie Ärgerlich, ,,Kreuz" darf man sicher auch nicht mehr sagen, vielleicht fühlen sich dadurch Ungläubige, Muslime oder wasweißichwer beleidigt :D
16.02.2018 um 12:36Als was verkleidet ihr euch zu Karneval?
16.02.2018 um 12:37Ich verkleide mich jedes Jahr als Hartz-IV-Empfänger. Dafür muss ich nämlich nichts kaufen.
16.02.2018 um 15:12ich verkleide mich als Internet
16.02.2018 um 19:54ich finds toll, als badewanne zu gehen:
stöpsel in den hintern und volllaufen lassen.
spass beiseite:
verkleiden ist toll, aber karneval ... hab ich als kind mal in bonn miterlebt. nicht meins.
stöpsel in den hintern und volllaufen lassen.
spass beiseite:
verkleiden ist toll, aber karneval ... hab ich als kind mal in bonn miterlebt. nicht meins.
16.02.2018 um 20:13schleim-keim schrieb:verkleiden ist toll, aber karneval ... hab ich als kind mal in bonn miterlebt. nicht meins.@schleim-keim
Bonn hat einen Karneval? Kann ich mir als Kölner nicht recht vorstellen. Da würde mir dann warscheinlich auch die lust vergehen.
16.02.2018 um 21:29@Dr.Edelfrosch
ohje...
es lag garantiert nicht am mangelnden karnevalsgeist und es war garantiert auch keine frage des ortes.
... der gedanke daran, WORIN die kölner nun besser sein könnten, als die karnevalisten der restlichen republik, jagt mir eisige schauer den rücken runter.
prügelt man sich im rheinland auch hin und wieder darum, wer karnevaliger ist? fänd ich toll, die bilder dazu in der zeitung zu sehen, wenn sich leute in fröhlichen kostümen gegenseitig in die schnauze hauen.
ohje...
es lag garantiert nicht am mangelnden karnevalsgeist und es war garantiert auch keine frage des ortes.
... der gedanke daran, WORIN die kölner nun besser sein könnten, als die karnevalisten der restlichen republik, jagt mir eisige schauer den rücken runter.
prügelt man sich im rheinland auch hin und wieder darum, wer karnevaliger ist? fänd ich toll, die bilder dazu in der zeitung zu sehen, wenn sich leute in fröhlichen kostümen gegenseitig in die schnauze hauen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
28
31
Umfragen: Sollen Pferde beim Karnevalsumzug dabei sein?
Umfragen, 25 Beiträge, am 18.02.2022 von Gnupf
25
132
62