Welches Land ist heute die Weltmacht?
24.01.2010 um 13:22Wenn sich weltweit die Multi - Milliardäre fusionieren - stellt diese Fusion international die Macht !
Somit stellt diese * Elite * global auch die Weltmacht !
* Mr. Billion * lässt grüssen ...
Das * System * ist die Weltmacht !
Delon.
Somit stellt diese * Elite * global auch die Weltmacht !
* Mr. Billion * lässt grüssen ...
Das * System * ist die Weltmacht !
Delon.
26.01.2010 um 11:10Da schon der Iran sich hier iwie reingeschmuggelt hat , hab ich den gewählt.
Da sind eig nur 4 Kandidaten
USA,China,Indien,EU
Russland ist seit 91 aus dem rennen.
EU , wenns mal was mit den vereinigten EU-Staaten werden würde !
Die USA wird langfristig untergehen , wegen den tödlichen Schulden und wegen ihrem Image.
Indien ist auch ein Kandidat der sich aber bisher "zurückhält" , ein sanfter Riese .
Ich seh schon jetzt eine 2te oder bald "Die" Supermacht : Shanghaier Organisation !
Die haben alles was man dazu braucht.
Da sind eig nur 4 Kandidaten
USA,China,Indien,EU
Russland ist seit 91 aus dem rennen.
EU , wenns mal was mit den vereinigten EU-Staaten werden würde !
Die USA wird langfristig untergehen , wegen den tödlichen Schulden und wegen ihrem Image.
Indien ist auch ein Kandidat der sich aber bisher "zurückhält" , ein sanfter Riese .
Ich seh schon jetzt eine 2te oder bald "Die" Supermacht : Shanghaier Organisation !
Die haben alles was man dazu braucht.
26.01.2010 um 12:22sizilien
inskojrussia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.01.2010 um 13:17Russland wieso aus dem rennen????
hasse grund dafuer????
hasse grund dafuer????
26.01.2010 um 13:28Nicht nur die USA sind verschuldet, das ist dir doch bewusst! Schau dir mal dieses Video an. Ich will nicht sagen, dass es so kommen wird, weil mir der Überblick fehlt, um mir so ein Urteil zu erlauben, aber interessant ist es dennoch.
https://www.youtube.com/watch?v=xcwbdkwUCy8
26.01.2010 um 13:29Was mir daran besonders gefällt sind selbstverständlich die vielen roten Fähnchen auf der Karte!
26.01.2010 um 13:29Kambodscha^^
26.01.2010 um 21:58ganz klar: die Schweiz muhahahahahaha
26.01.2010 um 22:01Welches Land ist heute die Weltmacht?
26.01.2010 um 22:02Welches Land ist heute die Weltmacht?
26.01.2010 um 22:03Die NATO und im Kern die USA.
Im 21. Jahrhundert wird sich das wohl aber sehr stark relativieren wenn die Wirtschaftsmacht sich stärker nach Osten verlagert.
Sollte Asien westliches Niveau an Fortschritt erreichen wird es durch seine größere Masse an Menschen den Westen mit Quantität übertreffen.
Im 21. Jahrhundert wird sich das wohl aber sehr stark relativieren wenn die Wirtschaftsmacht sich stärker nach Osten verlagert.
Sollte Asien westliches Niveau an Fortschritt erreichen wird es durch seine größere Masse an Menschen den Westen mit Quantität übertreffen.
26.01.2010 um 22:03@WyattGillette
Die haben nur Uhren, Käse und Banken außerdem irgendeine Kehlkopf Fehlstellung beim reden :D
Die haben nur Uhren, Käse und Banken außerdem irgendeine Kehlkopf Fehlstellung beim reden :D
26.01.2010 um 22:05@CmYk87
Hm das dient uns zur Tarnung, damit alle Auslaender denken: "hach die schweizer sind ja so niedlich und wie die reden *hihi*"
Dabei vergesst ihr, dass wir all euer Geld verwalten *evil grins*
Hm das dient uns zur Tarnung, damit alle Auslaender denken: "hach die schweizer sind ja so niedlich und wie die reden *hihi*"
Dabei vergesst ihr, dass wir all euer Geld verwalten *evil grins*
26.01.2010 um 22:06Wo ist Türkei, Lan?!
:D
Laut Medien USA. Aber für wie lange?
:D
Laut Medien USA. Aber für wie lange?
26.01.2010 um 22:07@WyattGillette
verdeckt oder versteckt ;D Aber is schon gut so, Schweiz muss keine Weltmacht sein ist auch so schon ne Macht ;)
verdeckt oder versteckt ;D Aber is schon gut so, Schweiz muss keine Weltmacht sein ist auch so schon ne Macht ;)
26.01.2010 um 22:07iran ^^
26.01.2010 um 22:08Welches Land ist heute die Weltmacht?
26.01.2010 um 22:09Welches Land ist heute die Weltmacht?
27.01.2010 um 01:19inskojrussia schrieb:Russland wieso aus dem rennen????Ich muss mich korriegieren Russland ist seit 91 bis auf Weiteres aus dem rennen.
hasse grund dafuer????
So ist es nicht ganz so hoffnungslos^^
Russland kann sich erholen aber es wird keine " " , solange die USA , China,Indien und paar andere nebenbei "exestieren" . Heutzutage kommt es nicht alleine auf das Militär an.