Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:09
@wfis8846
ghost777 schrieb:
Möchtest du jetzt sagen es sind nicht die gleichen Kids ??

...wäre zumindest ne Möglichkeit. Ich habe auch Kinder, aber so stark, in so kurzer Zeit, kann man sich bals garnicht verändern, auch nicht, wenn man Schicksalsschläge hinnehmen musste. Das ist zumindest meine Meinung. Der Prince auf dem Foto mit MJ sieht auch irgendwie anders aus.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Kinder jeden Tag siehst, da fallen Dir die Veränderungen an ihnen nicht so auf - sehen Oma und Opa die Kinder oft, wenn nicht, werden sie bestimmt auch immer von Veränderungen sprechen ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:09
@wfis8846
ich weiß nicht so recht. Kommt mir alles sehr komisch vor. Ich glaube jetzt nicht unbedingt das es nicht die "originalen" sind, aber wir müssen ja alles in Betracht ziehen


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:10
@ghost777
he ich meins ernst verdammt ernst. so ernst wahrs mir noch nie ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:13
@EC145

Da wünsch ich dir mal viel Erfolg, :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:15
Lisa Marie Presley zeigt ihr doppeltes Glück

15.01.09

Lisa Marie Presley hat die Zwillinge am 07.10.2008 entbunden. Finley und Harper kamen per Kaiserschnitt zur Welt. Die Tochter von Elvis Presley verriet außerdem, dass die beiden absolute Wunschkinder sind: "Ich wollte diese Babys wirklich. Mein Blut war zu dick und hat geklumpt, deshalb hatte ich vorher einige Fehlgeburten. Ich wurde schwanger, als ich Blutverdünner nahm."

Mit dem Vater der Kinder, dem Plattenproduzenten Michael Lockwood, ist Presley seit Jänner 2006 verheiratet. Es ist ihr vierter Ehemann. Mit ihrem ersten Mann, dem Musiker Danny Keough, teilt sie sich das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Benjamin Storm (15). Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.


Also NICHT April 2009 oder Mai 2009 sondern 7.10.2008


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:16
@ghost777
he kennst du das buch: Michael Jackson Die Legende von Michael Heatley?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:18
@EC145

Nein worum geht es da ,Bitte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:18
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:hier hab ich die Fotos her
Was für ein Glück, dass auch die berühmten Menschen so ihre Schwachseiten haben - geschminkt und zurecht gemacht, wären auch wir ganz super .....

War das nicht auch mit dieser Schauspielerin Kirstie Alley so, mal dick mal dünn und so ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:20
@ghost777
das buch ist ein bildband mit sehr schönen bildern von Michael. es wird aber auch der werde gang vom knirps bis zum megastar beschrieben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:22
Ich seh gerade, Kevin allein zu Haus, erinnert mich doch sehr an MJ. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:22
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Ich weiß nicht so recht. Kommt mir alles sehr komisch vor. Ich glaube jetzt nicht unbedingt das es nicht die "originalen" sind, aber wir müssen ja alles in Betracht ziehen
...nichts anderes wollte ich damit sagen. Ich habe auch nicht behauptet, das es nicht die gleichen sind, aber man muss es in Betracht ziehen, weil bei der Sache alles möglich ist;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:22
@FaIrIeFlOwEr
naja: der yoh yoh efekt halt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:22
@FaIrIeFlOwEr
bei Kirstie Alley geht das dauernd abnehmen zunehmen abnehmen zunehmen momentan soll sie wieder sehr dick sein kam vor ca. 2 Wochen in Punkt 12


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:23
@EC145

Und wo könnte ich mir das besorgen ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:26
@wfis8846
hatte auch schon mal daran gedacht, (allerdings war das nur ein Gedankengang) was wäre wenn man die Kids so gut wie nie in der Öffentlichkeit sieht und es wirklich die letzten Bilder sind (die vom Karate), die wir je zu Gesicht bekommen? Ich meine, wäre doch auch eine Möglichkeit für den Fall das MJ noch lebt, lässt er seine Kids nicht mehr ablichten und uns werden dann in einigen Jahren "irgendwelche" Heranwachsenden präsentiert?
Dann hätte er in Ruhe Zeit seine Kids zu sich zu holen ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:27
@ghost777
Bei Amazon


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:29
@mjtilidie

Danke sehr. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:30
@mjtilidie

Das hört sich aber gut an. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:31
@ghost777



Thema: Sachbücher

Themenbereich: Musik, Film, Theater/Biographien, Autobiographien

ISBN: 978-3-85445-314-7

EAN: 9783854453147

Untertitel: 1958-2009

Ausstattung: H25.5 cm x B26.1 cm x D2.0 cm 1'107 g

Gewicht: 1'107 g


Inhalt: Dieser opulente Bildband folgt dem Leben einer Legende, von den Anfängen als hyperaktives Wunderkind und Frontmann der Familienband Jackson Five bis zu dem Höhepunkt als selbstbewusster Superstar auf dem Cover von Thriller, das immer noch das bestverkaufte Album aller Zeiten ist. Er analysiert die magischen Tanzschritte wie den Moonwalk, die Jackson zu einem sensationellen Live-Act machten, feiert die faszinierende Musik, die ihm den Titel "King of Pop" einbrachte und verfolgt sein Leben bis zu dem geplanten Comeback, dass so grausam vor dem ersten Vorhang verhindert wurde."Michael Jackson - Die Legende" erzählt die unglaubliche Geschichte dieses einzigartigen Mannes, dessen musikalisches Vermächtnis überdauern wird.

Zusatztext: Dieser opulente Bildband folgt dem Leben einer Legende, von den Anfängen als hyperaktives Wunderkind und Frontmann der Familienband Jackson Five bis zu dem Höhepunkt als selbstbewusster Superstar auf dem Cover von Thriller, das immer noch das bestverkaufte Album aller Zeiten ist. Es analysiert die magischen Tanzschritte wie den Moonwalk, feiert die faszinierende Musik, die ihm den Titel „King of Pop“ einbrachte und verfolgt sein Leben bis zu dem geplanten Comeback, dass so grausam vor dem ersten Vorhang verhindert wurde.
Michael Heatley gehörte zu den Herausgebern des angesehenen Nachschlagewerks History of Rock. Er hat mehr als Hundert Musik-Biografien verfasst. Von seiner viel beachteten Biografie des verstorbenen DJ John Peel wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft.
Er hat schreibt unter anderem für Music Week, Billboard, Goldmine, Radio Times und die Farbbeilage der Mail on Sunday.


Über den Autor: Michael Heatley ist ein renommierter Musikhistoriker. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Hampshire


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:32
@FaIrIeFlOwEr
sorry wenn er wirklich zugeschaut hat,was ich nicht glaube,kann sich kein Kind in der kurzen Zeit so verändern....allein zwischen Trauerfeier und den ersten Karatebilder merkt man ein gewaltigen Unterschied....da kommt mir der große wie 14-15 vor aber nicht wie 12...


1x zitiertmelden