Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
03.01.2010 um 12:59vielleicht gibt es ein Gesetz gegen überdosierung im Krankheitsfall
mjtilidie schrieb: es muss ja nicht der sein, der ihm geholfen hat. ich habe diesen link gestern nur zur Veranschaulichung eingestellt, damit Insideman sieht das man sehr wohl "Legal" verschwinden kann*Kopfgreifsmilie*
FunnyKerstin schrieb:Gründe, wann sich der Staat an einem Verschwinden eines Menschen beteiligtIch sehe kein, da der Staat beim Verschwinden von MJ nix davon hätte.
ghost777 schrieb:Ich habe auch keinen zugedrönten MJ auf der Bühne gesehen.Etwas dünn ja und müde vielleicht.Genauso. Und jetzt stelle ich mir vor, er plant sein Comeback. Natürlich ist er nervös und will an senen Erfolg wieder anknüpfen. Er war so lange weg und weiß nicht, ob er es nochmal so hinbekommt. Aber er hat sich das fest vorgenommen, dass jetzt auch durchzuziehen. Also trainiert und arbeite er hart dafür. Natürlich fordet das auch ein wenig Tribut. Nachts kommt er kaum zur Ruhe, weil er aufgeputscht ist und weil ihm noch 1000 Dinge durch den Kopf gehen. Er wendet sich damit an seinen dubiosen Arzt. Der sagt Vielleicht: Hey, gib mir Kohle und ich besorg dir was, dass du schläfst wie ein Baby.
alkesch schrieb: Ausserdem frag ich mich warum er die Konzerte ankündigte, wenn er in absoluter Gefahr wäre.Auch ein hervorragender Einwurf, den ich selbst noch nicht beachtet habe