Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:23
@mjtilidie

Michael Jackons ist leider nicht abgetaucht.

Sondern offiziell Tod. Und dies kann er nicht alleine bewerkstelligen, das können nur Einrichtugnen wie das FBI /CIA tun.

Und mir ist bis eif einen Fall eines eingeschläußten Undercover Agenten des FBI kein Fall bekannt wo das überhaupt jemals passiert sein soll.

Wie Du seit gestern ja weißt, werden bei einem Zeugenschutzprogramm ( das aus gestern erwähnten Gründen auch nicht möglich ist), keine Leute "umgebracht", weil sie ja eine Zeugenaussage machen müssen, wie der Name schon sagt ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:23
eingeschleust...lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:25
@alkesch

Da er ja als verstorben gild denke ich nicht das man einen Grund hat diese mit MJ seine zu vergleichen oder?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:27
Und ausserdem wäre dann bei einem Zeugenschutzprogramm auch die ganze Familie mit inbegriffen.
Was ja bekanntlich nicht so ist , weil die rennen ja immernoch frei rum.

Und untertauchen ohne Kinder käme für ihn auch nicht in Frage.

Was bleibt dann ausser das er wirklich Tot ist?????

@insideman
@mjtilidie
@ghost777
@Maya108


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da er ja als verstorben gild denke ich nicht das man einen Grund hat diese mit MJ seine zu vergleichen oder?
Das ist nicht richtig, wenn einer den Verdacht hat "Ey das ist doch MJ"
Warum sollte dann nicht danach gefragt werden???????

Und in den USA gibt es ja nun auch einige die Glauben er Lebt noch, von daher ist das Risiko einfach zu Gross...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:32
@insideman
hast du beweise dafür das er tot ist? Oder reicht für dich aus, das er für tot erklärt wurde, ohne das wir wissen ob die Gerichtsmediziner eine Identitätsfeststellung durchgeführt haben? Das wissen wir nämlich auch nicht, denn wir haben keinen glaubwürdigen Bericht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:33
@alkesch
Kinder kann man nachholen,wenn mehr Gras darüber gewachsen ist...so ist es ja nicht...

@Maya108
wenn das Gericht das exhumieren fordert,dann kann die Famile nichts dagegen Unternehmen...die holen ihn raus und fertig...


also wenn einer im Zeugenschutzprogramm,für "tot" erklärt wird,kommt sowas mit Sicherheit nicht an die Öffentlickeit,weil dann hätten sie es ja gleich bleiben lassen können...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:34
dann warum soll er seine Kinder ein Leben im Versteck bieten?also taucht er allein unter,und holt sie irgendwann nach...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:34
@alkesch

Das er vielleicht noch lebt ganz in der Nähe der Fam.
Keiner würde das anzweifeln wenn er sie besucht oder auch da lebt,dann ist es ein Verwanter der ihm sehr ähnlich ist,so kann er bei seinen Kids sein.
Er wurde ja für Tot erklärt und gut :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:35
@mjtilidie
Niemand von uns kann irgendetwas beweisen. Und was ich glauben soll, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber das Zeugenschutzprogram schließe ich auch komplett aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:36
@alkesch
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es steht ausdrücklich drin, dass er keinen Tod vortäuscht,oder dabei behilflich ist.
ja das ist das was ich mit dem was ich gepostet habe zeigen wollte...
auch wenn ihr nun wieder auf mich losgeht weil ich so denke schreibe ich es trotzdem ...
Leider wird soviel im Netz verbreitet was nicht der Wahrheit entspricht aber trotzdem fallen einige drauf rein ... was ich hier heute gepostet habe sind ein Teil der Dinge die man im Netz finden kann ... damit sage ich aber nicht das ich in allem so denke wie es da steht und schon gar nicht das ich all das glaube ... aber man sieht ja wenn man das hier reinpostet wie schnell einige drauf anspringen sei es das sie es glauben oder nicht ... in einem hab ich meine Meinung nicht geändert . Am Fall Michael Jackson ist vieles nicht so wie es sein sollte ..... vieles läuft da schief und erweckt so die Zweifel .. ich kann ja verstehen das sich einige hier an jedem Strohhalm festhalten wollen ... aber bisschen mehr Realität käme auch gut .... denn die Möglichkeit das der 25.6 genauso ablief wie man es aus den Medien kennt daser ins Ucla kam und da auch verstarb .... die besteht immer noch und wird sicher die am ehesten Zutreffende sein ... denn bei all den Sichtungen die es gibt/gab... und das waren nicht wenige kann ich mir nicht vorstellen das NIEMAND einen Fotoapparat oder Handycamera dabei hatte ... warum gibt es keine Fotos von den Sichtungen ausser das Material was mit Photoshop bearbeitet wurde aus Luzern.. oder Material was so schlecht in der Qualität ist das man da absolut nichts drauf erkennt ... es sollte doch wenigstens 1 Foto existieren auf dem Michael dann zu erkennen wäre .... wenn man ihn gesehen hat... da dies nicht der Fall ist glaub ich diese Sichtungen nicht ... denn EINE/R hätte doch das Maul aufgemacht und das gesagt und das Foto verkauft.. ich weiss nun werden wieder einige das Gegenteil sagen .... aber mal ehrlich die Summen die das Foto wert ist wenn es sich um einen echten lebenden Michael handelt die schlägt meiner Meinung nach NIEMAND ab ... man kann ja auch anonym bleiben so das die Presse nicht sagt woher sie das Foto hat ... und ich hör euch schon sagen jaaaa klar wer soll das dann glauben wenn die Person nicht genannt werden will... denn irgenwie könnte egal wer den echten Beweis bringen das Michael nicht mehr lebt und trotzdem gäbe es weiterhin die Zweifler ... ich hab hier schon soviel mitgesucht an berichten Komavariante und und und trotzdem werden sich einige hier mit abfinden müssen das Michael tot ist ... je eher umso besser ... denn je länger sich diese Fanatiker damit beschäftigen Beweise zu finden das er noch lebt umso schlimmer wird es das zu verarbeiten ...
Beispiel ein Kind wird vermisst... was ist schlimmer die Ungewissheit ob es noch lebt die Gewissheit ob es lebt oder tot ist ... meine Antwort ist die Ungewissheit ob es lebt oder nicht denn solange man es nicht findet egal wie lebend oder nicht hat man Hoffnung und verzweifelt daran udn geht letztendlich kaputt daran .. die Gewissheit aber auch wenn sie noch so schlimm ist und das Kind tot gefunden wird kann aber dazu beitragen die Trauer ausleben zu können und das ganze zu verarbeiten denn man weiss nun was passiert ist und wo es ist ..
so seh ich das hier mit dem Fall Michael auch diejenige....n die noch daran glauben das er lebt leiden und kommen nicht zur Ruhe bis sie die Gewissheit haben ... Eigentlich habt ihr sie ja durch die Meldung vom 25.6. das er gestorben ist aber ihr wollt sie nicht wahrhaben .... und das ist der Punkt ihr wollt es sehen sei es anhand eines Fotos aus dem Sarg oder Fotos der Familie am Grab ... oder echten Totenschein und und und nur leider gibt es diese Dinge nicht die es euch möglich machen endlich damit abzuschliessen ... ich glaube das er tot ist aber ich schaue dennoch immer wieder hier ins allmy ob es nicht doch den Beweis gibt ... weil nur weil ich glaube er ist tot kann es ja auch sein das ich falsch liege und es doch irgendwann bewiesen wird das es so war wie die Zweifler es sagten ... mag widersprüchig für euch klingen aber so denke ich halt sorry ..lg Kerstin


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:38
@alkesch

Die Antwort wäre dann wohl,nein es ist nicht MJ weil er am 25.06.2009 verstorben ist. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:38
@mjtilidie

Der Gerichtsmediziner hat den Tod von Michael Jackson untersucht und damit bestätigt.

Das ist für solange ein Beweis, bis Du brisante Unterlagen,Gegendarstellungen oder sonst etwas von anderen offiziellen Stellen einbringst.

Das verstehst du doch oder? Du kannst einen Gerichtsmediziner nicht entkräften, wenn Du meinst " Aber wir haben den Toten ja nicht gesähnt * heul* "

Du suchst die Wahrheit oder? Oder bist Du hier um anderen die ebenfalls Dinge erfinden ohne dass dabei etwas schlüssig ist auf die Schultern zu klopfen?

Gibt es einen Richter,Staatsanwalt,Polizeisprecher, Ermittler, der angedeutet, oder behauptet hat Michael Jackson wäre nicht tot?

Denn das ist die Grundvorraussetzung einer Verschwörung, dass es wichtige Leute gibt, die das auch so sehn.

Von Phantasie Behauptungen in HOAX Foren, wird keine Verschwörung satt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:38
@Hanika
@ghost777
@mjtilidie
@Maya108
@Conner23
Was ist mit den restlichen 50%? Welchen Katalog meinte Mike, als er La Toya davon rzählte und von seiner Angst, deswegen umgebracht zu weren! Na, Mike hat auch den Fehler gemacht, sich mit Sony anzulegen und das öffentlich zu tun! Es ging wohl auch um viel Geld. George Michael hat sich auch mit Sony angelegt. Plötzlich wurde er ganz zufällig beim Sex auf der Toilette von der Polizei erwischt! Seitdem wurde er nur noch von der Presse zerrissen. Schon komisch! Ich weiß nicht, womit man Mike dazu getrieben hat, die Konzerte zu machen. An die Schulden- und Kinderversion glaube ich nicht. Vielleicht war die PK, das Konzert, der Film wirklich ein einziger Double Fake, um Geld zu machen! Entweder, er musste deswegen untertauchen oder man hat ihn umgebracht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:39
gesähnt??????

gesehn...oh mein gott was ist heute los


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:40
@Sunshine74
Da die zweite aber von der Familie angeordnet wurde, und das Ergebnis nicht offiziell ist, sondern nur von einen Insider bekannt wurde, konnte die Familie entscheiden, ob sie es darauf ankommen laßen möchte. Und das wollte sie wohl nicht. So kann ich mir das erklären.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:46
@insideman
3 können ein Geheimnis für sich bewahren, wenn 2 davon tot sind....
Craig Harvey, Police Officer Coroner, State California.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:48
@Maya108

An ein Zeugenschutzprogramm glaube ich nun mal garnicht,ich glaube das ist totaler quatsch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 13:51
Ich stimme @FunnyKerstin mit ihren Beitrag zu.
Es gibt keine Beweise dafür das er noch Lebt alles was gebracht wurde wie Fotos,Berichte,Videos usw sind fast Alle ausdem Zusammenhang gerissen und wurden so gedeutet wie man es gerne sehen will.

Aber keiner der Glaubt das MJ noch Lebt hat einen 100% Beweis dafür, sondern nur irgendwelche manipulierten Beweise.

Es ist schon komisch das es immer wieder heisst alles ist so ungereimt usw.
Aber wenn irgendwelche Bilder usw auftauchen wird das nicht angezweifelt, sondern für den Beweis gehalten.

Und da widersprechen sich die Leute doch selber.
Auf der einen Seite ist alles so komisch und auf der anderen Seite muss es so sein und nicht anders.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 14:02
@alkesch

Also 100% stimm ich da nicht zu,es besteht immer noch die Möglichkeit das er vielleicht doch noch lebt.Wenn ich da an seine eigene Aussage denke,wenn es alles zu viel würd dann kann ich meinen Tot vortäuschen oder so ähnlich und vorstellen kann ich mir das schon bei MJ das er mal so entscheidet. :)
War ja ein helles Köpfchen der Mann.


1x zitiertmelden