Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:15
@mjtilidie

Das ist es ja,man weiß nicht wirlich was da jetzt stimmt,Todkrank oder gesund ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:16
@FunnyKerstin
siehst du, da lag ich gar nicht so falsch mit Frank Ahearn


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:18
@FunnyKerstin

Viel zu lesen aber warum sollte MJ seinen Tot vortäuschen das versteh ich immer noch nicht??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:19
@FunnyKerstin
super seite! endlich mal eine zusammenfassung!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:22
Damals Neverland, ok !
Aber nicht mehr in der jüngsten Vergangenheit. Und nur weil man diese Medis hat, heißt es nicht, dass man sie auch ständig nimmt ! Den meisten Menschen reicht auch das Wissen, dass sie einfach da sind. Sozusagen für den Notfall. Nenn es eine Psychische Abhängigkeit, die aber mit einer körperlichen nichts gemeinsam hat. Wie ich des Öfteren gelesen habe, hatte er auch mal unter Angstattacken zu leiden. Viele dieser Medis werden auch dafür genommen. Und ok, wenn man sich davon was reinhaut, kann man schon mal wie ein Abhängiger wirken, dass heißt aber wie gesagt nicht, dass man es ständig nimmt.
Und einige waren abgelaufen ? Da kann ich dir auch eine Erklärung liefern. Ich hab selbst so ein Klapps, wenn ich ein Medi mehr als 6 Monate liegen habe, nehm ich es nicht mehr. Sondern sieh zu, dass ich es nochmal kriege. Wegschmeißen tue es es trotzdem nicht, weil man ja nie weiß. Also gehe ich davon aus, dass er nicht schwer abhängig war. Bei den Proben oder den ganzen letzten Aufnahmen, sehe ich keinen MJ der eine Betäubungsmittel Abhängigkeit hat. Dann hättest man ihm beim Tanzen die Schuhe besohlen können, und danach sah es für mich nun wirklich nicht aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:28
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@ghost777
warum wenn ich nun den Fall da lese mit der Anwältin die Familie und Freunde zurückliess wegen einem ehemaligen Mandanten der sie terrorisierte ... warum soll sich Michael dann nicht gedacht haben. bevor die mich kriegen mach ich das auch ... LaToya sprach ja mal davon das wenn er die Tour nicht gemacht hätte sie ihn umgebracht hätten ...
eigentlich steht es schon in dem Post von mir den ich vorhin schon mal schrieb weil er bedroht wurde laut einigen Aussagen wenn er die Tour nicht macht und es finanziell für den Veranstalter echte Einbussen gewesen wären ... wie hätte Michael das zurückzahlen sollen wenn er die Tour nicht macht ..... aber diese Gründe wurden ja schon mehrmals benannt hier.... warum er es gemacht hätte.... oder haben soll ....denn er soll ja vor irgendwas Angst gehabt haben .... war ja auch in Interviews die Rede von das er die Tour nicht machen wollte.... schon gar nicht 50 Konzerte aber er hatte echt Angst vor den Leuten die dahinter stecken und ihn im Auge hatten ....darum sprachen doch einige hier schon von Zeugenschutzprogramm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:28
@Maya108

Ich habe auch keinen zugedrönten MJ auf der Bühne gesehen.Etwas dünn ja und müde vielleicht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:30
@FunnyKerstin
Diese Seite hatte ich schon in unserem 1. Thread gepostet. Sie wurde aber weiter bearbeitet und aktualisiert. Der Macher dieser Seite orientiert sich offensichtlich über die anderen Threads, wie z. B. den unsrigen und führt dann alles zusammen. Im Grunde haben wir das, was dort geschrieben ist, ja auch schon alles durchdiskutiert. :D

Übrigens ist heute morgen ein Beitrag von mir wegen oT gelöscht worden. Wir werden also wieder beobachtet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:31
@ghost777
Nicht Wenige gehen davon aus, dass Michael Jackson noch am Leben sein könnte und Einige begründen dies auch. Prinzipiell steht und fällt diese Theorie mit der Untersuchung, ob Jackson vom Staat Unterstützung gewährt werden würde, für ein solch makaberes Vorhaben, oder anders: Erfüllte Jackson die Kriterien, damit die Behörden ihm aus Sicherheitsgründen eine neue Existenz unter fremden Namen verschaffen?

Ein solcher Schritt kommt nur in Frage, wenn das Leben eines menschlichen Individuums nachweislich bedroht ist und nicht mehr ausreichend geschützt werden kann. Da Michael Jackson unvergleichlich im Rampenlicht stand, konnte dieser Schritt nur über den Umweg seines Todes durchgeführt werden, denn anders würden ihn viele Menschen vermissen und auch suchen.

Warum hat er dann außerdem seine Tour noch geplant und war damit kurz zuvor wieder öffentlicher denn je? Eine denkbare Möglichkeit ist, dass der vorgetäuschte Tod eine relativ spontane Inszenierung war, die Antwort war, auf eine akute Lebensbedrohung, eine akute Lebensgefahr, die nicht öffentlich wurde, während seiner kommenden Tournee, in der aufgrund tausender Fans, die Lage zu unübersichtlich wird und für sein Leben nicht mehr ausreichend Sicherheit gewährleistet werden konnte.

Denken wir beispielsweise an eine Bombe, die mitten im Konzert platzt!

Und zusätzlich macht ein vorgetäuschter Tod, einen wirtschaftlichen Unterschied, wenn eine Legende und Superstar kurz vor einer angekündigten Tournée, plötzlich und tragisch verstirbt.

Bevor diese Spekulationen ins Lächerlichste hinein und zu weit gehen, bemühen wir uns erst einmal zu definieren, ab wann im Staate Amerika, beispielsweise bei einem Zeugenschutzprogramm, die Behörden eingreifen, um jemandem eine neue Identität zu verpassen:

Ganz oft, sicherlich auf die Allgemeinheit angerechnet nicht oft, sondern am häufigsten, unter den nun folgenden Gründen, geschieht dies aus Schutz vor einem Übergriff seitens eines Kriminellen, der meistens unter dringendem Mordverdacht steht, aber noch nicht verhaftet werden konnte und verurteilt wurde. Wenn dieser bei seiner Tat beobachtet wurde und er, den vielleicht einzigen Zeugen, die einzige Zeugin zur Strecke bringen will, bevor er oder sie gegen ihn vor Gericht aussagen kann, dann werden diese Zeugen vom Staate her geschützt und mit neuen Papieren ausgestattet, sowie einem Budget für eine neue Existenz. Das dürfte bei Michael Jackson nicht der Fall gewesen sein, vielmehr stand er schon zweimal als Angeklagter vor Gericht und nicht als zu schützender Zeuge.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:32
@Hanika
Übrigens ist heute morgen ein Beitrag von mir wegen oT gelöscht worden. Wir werden also wieder beobachtet.

wo wurde der gelöscht ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:34
@Hanika
ja ich hab den auch schon in den andern threads gepostet aber beachtung hat er kaum gefunden weil da andere dinge immer gestört haben das gezicke zwischen einigen hat dazu geführt das vieles was gepostet wurde einfach dadurch überlesen wurde


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:34
Gründe, wann sich der Staat an einem Verschwinden eines Menschen beteiligt

Doch wann spielt der Staat mit, schließlich sind ein ganzes Krankenhaus, die Gerichtsmedizin, das Los Angeles Police Department (LAPD) und die Drogenbehörde (DEA) bei Jackson mit beteiligt. Diese Instanzen sollten eigentlich nicht käuflich sein, also, aus welchem Grund könnten sie Jackson überhaupt geholfen haben, wie schwer musste dafür etwas auf ihm lasten?

Kronzeuge jedenfalls, war er schon mal nicht und sein Verschwinden war zu umfangreich, als das ein Avream, ein einfacher Privatschnüffler, das für ihn hätte allein arrangieren können, oder?

Im Moment fahnde ich noch nach einem Gesetzestext in dem besagt wird, unter welchen Umständen es von seiten der Vereinigten Staaten legitim ist, außerhalb eines Zeugenschutzprogramms einem Menschen zu einer neuen Identität zu verhelfen. Leider ist kaum jemand imstande diese Frage zu beantworten, ich müsste mich an einen Rechtsexperten wenden, bis ich einen auskunftsfreudigen finde, kann noch ein Weilchen dauern. Auch ein Gesetzestext im World Wide Web wäre schon super.

Bleiben wir einmal zunächst bei der Annahme, Jackson hätte sich aus vorwiegend wirtschaftlichen Gründen aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen und dabei seinen Tod vorgetäuscht und auch vortäuschen dürfen, dann brauchen wir auch Momente, die Unwegsamkeiten bezüglich seines plötzlichen Todes bedeuten.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:36
wer fragte hier noch vor kurzem ob Michael noch die Beatles Rechte hatte ... hier hab ich was gefunden
Auch bei Michael Jackson hätten wir keine Ausnahme gemacht, wir wären nicht damit einverstanden gewesen, wenn er seine Rechte an den Beatles Platten mit einem Schlag verkauft und sich bis zu seinem Lebensabend nach Dubai verzogen hätte.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:51
@FunnyKerstin

Ich kann mir irgentwie nicht so vorstellen das er Abgetaucht ist weil er so bedroht wurde.
Das wurde er sein ganzes Leben und wegen dem Musikkatalog wovon seine "Lieblings-schwester"ja plauderte schon garnicht.Keiner wäre da rangekommen.Auch nicht weil er Geld brauchte,weil er ja angeblich hoch verschuldet war....
Ich kann mir vorstellen das er etwas vortäutscht weil er wuste,wenn ich das jetzt weiter mache(50 Konzerte) dann sterbe ich.Ich denke nicht das MJ sterben wollte,er war Vater und gerade deswegen lebt man doch für seine kids an erster Stelle.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:51
So wie das aussieht hat ihn die olle Pharmaka zerlegt.

Seine Musik wird weiter leben, genauso wie bei Elvis


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:53
Wenn wir überlegen, hat die AEG doch Murray als seinen Leibarzt eingestellt. Und die AEG wollte das er diese Konzerte macht, da hätte ein beauftragter Arzt doch wohl alles bestätigt oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:54
@Conner23
Bei Elvis gab es aber nicht so viele Ungereimtheiten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:55
Der Doc hat ihn umgelegt, so traurig datt nunmal is


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:56
@Conner23
Warum ist er dann immernoch auf freiem Fuß?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 12:58
Ja das ist ne gute Frage


melden