Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:12
@heartbreaker
Wir sind hier bei Allmystery, und der Tod von MJ war doch mehr als mysteriös und deshalb diskutieren wir hier darüber. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:16
Ein brauchbaerer Mann dieser Frank M. Ahearn.
Es scheint mir, als könnte es möglich sein, das ein Michael Jackson seine Dienste beanspruchte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:18
Diese Tätowierungen von dem Autopsiebericht der offiziell rausgegeben wurde, kann ja auch nicht stimmen. Angeblich sollen ja diese Tätowierungen an seinem Haaransatz gewesen sein, aber bis jetzt konnte ich kein Bild entdecken wo man diesen hätte sehen können.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:21
@CosmicQueen
ja der Tod von MJ ist aber nur mysteriös weil jede zeitung oder TV Sender was anderes Bericht hat. Ist bei MJ immer so gewesen. Und ich möchte nicht wissen was passiert wenn die Polizei ihren Bericht frei gibt was bei den Ermittlungen rausgefunden worden ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:21
@CosmicQueen
wie es gab ein offizellen autopsiebericht???


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:22
Ich habe von einer Facebook-Gruppe diesen Link erhalten:
http://michaeljacksonback.com/
Schaut Euch das einfach mal an ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:23
@Kazi

Ja total viele Infos, da muss ich mich erst einlesen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:25
@insideman
Hast ja die ganze Nacht Zeit ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:25
Warum hat die Polizei damals bei der Durchsuchung in Neverland, sich um diese "medis" nicht weiter gekümmert? Da waren doch welche die er mit falschen Namen besorgt haben soll. Da müsste doch die Polizei ermitteln,es kann doch nicht sein, das so was nicht verfolgt wird.
Aber es könnte ja auch sein das sie eventuell doch ermitteln,und wollen mehr Beweise um an diese Ärzte ran zu kommen.
Weil bei der Durchsuchung von Michael's Haus, haben die doch gesehen das er wieder Medis hatte unter Falschen Namen. Oder will da jemand diesen dubiosen Ärzte an den Kragen? es sind viele Promis, die einige Medis von Ärzten bekommen.
Nur ein Gedanke so neben bei. Muss ja nichts heißen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:26
@insideman
ich glaub wenn du das alles lesen willst was da steht brauchts du echt lange :))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:28
@A.Ma
da ging es um kindesmissbrauch und nicht um Medikamentenmissbrauch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:33
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wie es gab ein offizellen autopsiebericht???
@Sunshine74
Nein, es gibt keinen, nur keine Angst, habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine den, der laut unbekannter Quellen in den Medien verbreitet wurde und als sichere Quelle angepriesen wurde. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:38
@heartbreaker
Ja das ist mir schon klar.
Aber bei so vielen medis das die da einfach nicht ermitteln,finde ich komisch.
Und Grade mit falschen Namen.
Wollte es ja nur gesagt haben. Also wird es mich auch nicht wundern wenn sie jetzt da nichts unternehmen. Egal wie man es betrachtet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:49
@A.Ma
na ja wenn in den medien verbreitet wurde oder auch von anderen seiten berichtet wurde das MJ medikamenten züchtig war dann hatten die ja auch keinen grund da weiter zu ermitteln. Und das war ja auch nicht der Grund warum die da waren die haben ganz was anders gesucht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:52
@heartbreaker

gezüchtet hat er die auch ??? :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 23:59
@insideman
die mediekamente??? nein :)
die gerüchte??? ja teilweise :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 09:07
@Sunshine74
@Hanika
@Gallison
@mjtilidie
Was den 'Tod' von Mike angeht, spielen der Katalog (Rechte an Beatles Songs) und Sony wohl eine zentrale Rolle. Er hat sich mit Sony angelegt, deshalb wurde er von der Presse auch permanent niedergemacht! Der Katalog, den La Toya auch erwähnte! Deshalb hat er ja auch immer seine Angst bekundet, umgebracht zu werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 11:03
@insideman
natürlich werden Leichen obduziert, deren Identität man nicht kennt. Denk doch mal an all die ungelösten Kriminalfälle


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 11:04
@michaelj
deshalb sage ich ja die ganze Zeit das es sicherlich Dinge gibt die passiert sind, die die Öffentlichkeit nicht weiß.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 11:08
@michaelj
Er hatte aber 50 % der Rechte bereits an Sony verkauft (2006/07)!
Was hätte es irgend Jemand gebracht, MJ dafür umzubringen? Unter Druck setzen, das ja, ihm die finanzielle Grundlage entziehen, das auch!
Und diese ganzen Aktionen waren ja auch erfolgreich, wie man hier in manchen Beiträgen lesen kann!


melden