Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
07.01.2010 um 18:44Ich finde auch, das die Kids bis auf Blanket sehr schnell "erwachsener" geworden sind
mjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwErIch habe mir viele dieser "VergleichsVideos" angesehen - ich kann mir auch eine biologische Vaterschaft vorstellen und glaube auch daran !!!
Ich finde auf diesem Foto sieht er extrem wie MJ aus. Die Kinnpartie, Wangen und Mund. Auch wenn ich nicht an eine biologische Vaterschaft glaube, hat mich das jetzt richtig verblüfft
mjtilidie schrieb:Ich finde auch, das die Kids bis auf Blanket sehr schnell "erwachsener" geworden sindDa wir die Kinder ja nicht jeden Tag sehen, fallen uns die Veränderungen auch sofort auf.
mjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwErJa mir ist auch so, als ob ich gelesen hätte, dass es ist nur zu seltenen Kontakten bzw. Besuchen gekommen sei.
@ghost777
wenn er wirklich tot ist, tun mir die Kids unheimlich leid. Bilde mir ein auch mal gelesen zu haben, das die Kinder kaum Kontakt mit Oma und den anderen Familienmitgliedern hatten
mjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwErDas stimmt, ich weiss was Du meinst.
das meine ich nicht, ich meinte Prince sieht auf dem letzten aktuellen Foto sehr viel älter aus, als auf dem unmaskiertem mit MJ. Und das ist ja noch nicht allzulange her. Nur Blanket bleibt irgendwie immer genauso klein.
mjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwErAlso diese Entlassung, war wohl nicht die einzige, ich glaube es war Dieter Wiesner, der mal sagte, das MJ auch auf Grace eifersüchtig reagiert hatte, dann wurde sie entlassen, aber weil die Kinder sie so sehr mochten, wurde sie bald wieder zurück geholt.
Grace ist auch so eine Kanditadtin, die mir komisch vorkommt. Ich meine MJ hatte sie sicherlich nicht Grundlos entlassen nach 17 Jahren Zusammenarbeit. Ich weiß nicht ob das in seinem Sinne wäre, wenn sie jetzt auf seine Kids aufpasst (Vorrausgesetzt er ist Tot).