Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
07.01.2010 um 19:37die Bilder die nicht mehr verfügbar sind als Anhang hier
mjtilidie schrieb:Wenn es stimmt, dass Prince bei den Wiederbelebungsversuchen von MJ dabei war, ist etwas so einschneidendes passiert, das bleibt nicht ohne Spuren - nicht nur die kleine Seele hat damit zu kämpfen, auch auf das Aussehen hat es Folgen, er wirkt nicht mehr so unbeschwert oftmals sehr nachdenklich und traurig .....
@FaIrIeFlOwEr
das meine ich nicht, ich meinte Prince sieht auf dem letzten aktuellen Foto sehr viel älter aus, als auf dem unmaskiertem mit MJ. Und das ist ja noch nicht allzulange her. Nur Blanket bleibt irgendwie immer genauso klein.
Das stimmt, ich weiss was Du meinst.
mjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwErSoweit ich es in Erinnerung habe, wurde Grace im Dezember 2008 entlassen und dann nach dem Tod von MJ von Katharine zurück geholt.
Grace stand aber nicht mehr im Dienst von MJ. Sie wurde über seinen Tot informiert als sie in London war und erst einige Wochen später hat Oma sie eingestellt.
michaelj schrieb:@FaIrIeFlOwErDiese diversen VergleichsVideos zeigen immer einen jungen MJ, also einen dunkelhäutigen und nicht operierten MJ.
Bei der Ähnlichkeit zwischen Mike und seinen Kids muss am immer Michaels ursprüngliches Aussehen berücksichten, ohne OP's. Ich sehe da keine Ähnlichkeit, nicht die Geringste