Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:39
@Sunshine74
quatsch, der war sicherlich nicht verkleidet oder geschminkt, diese Theorie hatte Insideman in den Raum geworfen. Ausserdem war Mj tätowiert, wenn man den Berichten glauben schenken kann...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:40
@Sunshine74
naja La Toya war die erste im KH und die erste in MJ´s Villa ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:41
@mjtilidie
latoya sieht auch geister...toll


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:41
@mjtilidie


Der Leibarzt habe sich zudem geweigert, den Totenschein für Michael Jackson auszustellen, dessen Tod schließlich an der Universitätsklinik von Los Angeles um 14.26 Uhr festgestellt wurde. Stattdessen sei er erst einmal abgetaucht. Murray hatte ausgesagt, dem unter Schlaflosigkeit leidenden Jackson auf dessen Verlangen hin das Narkosemittel Propofol verabreicht zu haben, das bei dem 50-Jährigen letztlich den Herzstillstand herbeiführte.



http://diepresse.com/home/leben/mensch/523277/index.do

Wir sprechen hier von Murray, nicht von einem anderen Arzt. Und der hatte wohl andere Sorgen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:42
@mjtilidie
MJ war tätowiert ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:42
Ok, ich habe das so verstanden: MJ wurde im Krankenhaus für tot erklärt, da die sich nicht sicher waren an was dieser Mann gestorben ist und der Leibarzt zu diesem Zeitpunkt keine genauen Angaben gemacht hat, den Totenschein nicht unterschreiben wollte und das KH auch nicht, wurde MJ nur aus diesem Grund zur GM gebracht. Dort war nicht die Frage, ob es sich hier um den Verstorbenen handelt, sondern was könnte die genaue Ursache seines Todes sein.
@insideman


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:43
@mjtilidie

HAAAAAAAAAAAALT

Du hast behauptet uns wurde als Leichenfoto ein Mann der verkleidet und geschminkt war gezeigt ,auf dessen Tod MJ ja gewartet hat,und meinst jetzt der war nicht in der Gerichtsmedizin??

Wer wurde denn dann obduziert????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:43
Damit ist jetzt aber doch nicht sein Permanent-Make Up gemeint?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:43
@Maya108
ja..lippen,augenbraun...und dann nochmal wo...lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:43
@Sunshine74
wurde das mit dem Krebs an der Nase nur von den Medien geschrieben,oder gibt es da ein Statement seitens MJ????

Jetzt hätte ich doch gern gewußt, wie er das machen sollte! :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:45
@Sunshine74
Krebs an der Nase ? Davon hatte ich noch nie was gehört. Nur das Gewebe von der Brust entfernt wurde, davon hab ich gehört.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:45
@Hanika
@Sunshine74
wurde das mit dem Krebs an der Nase nur von den Medien geschrieben,oder gibt es da ein Statement seitens MJ????

Jetzt hätte ich doch gern gewußt, wie er das machen sollte!
na er hatte ja nicht erst Krebs nach den Tot oder ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:46
Zitat von HanikaHanika schrieb: Jetzt hätte ich doch gern gewußt, wie er das machen sollte
Ja vl gibts bald ein Statement, auf Al Jazeera, wo er gemeinsam mit Osama bin Laden in der Höhle hockt....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:47
@Maya108
laut einem insider hatte er Angst seine nase zu verlieren wegen dem Hautkrebs....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:47
@Sunshine74
Auf jeden Fall keinen Nasenkrebs. Wer hat das denn behauptet?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:47
@insideman
zeig mir mal bitte meinen Post indem ich behaupte das ein geschminkter, Verkleideter ins KH kam.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:48
@insideman
Das war wieder ein gefundenes Fressen! :D :D :D
Aber Recht hast du!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:48
Michael Jackson: Ergebnis der Autopsie veröffentlicht
29 June, 2009 (11:48) | News | C.F. Gauss






Die Britische Zeitung The Sun veröffentlichte erschreckende Details aus dem Michael Jackson Autopsie-Bericht:

So soll Jackson bis zum Skelett abgemagert gewesen sein. Bei einer Grösse von 1,77 Meter wog er nur mehr knapp über 51 kg.

In seinem Magen fand der Gerichtsmediziner nur halb zerkaute Pillen.

Jackson wies Verletzungen an seinen Knien und Schienbeinen, sowie am Rücken auf, die von einem Sturz stammen könnten.

Am Kopf trug er eine Perücke, darunter soll sein Haupt kahl mit einer Glatze gewesen sein.

Mehrere Rippen seien gebrochen, offenbar das Resultat der manuellen Herzmassage.

Weiters fand man vier Injektionsnadel-Einstiche in seiner Herzgegend. Die Einstiche sollen von einer Adrenalin-Spritze stammen, die Jackos Leibarzt Murray injiziert hat, nachdem das Herz zu schlagen aufhörte. Drei Einstiche gingen direkt ins Herz, einer verfehlte und verletzte eine Rippe.

Sein Körper, besonders Hüften, Schenkel und Schultern waren mit alten Injektions-Einstichen übersät, diese stammen von den über Jahre hinweg drei mal täglich verabreichten schmerzstillenden Spritzen.

Sein einstmals hübsches Gesicht barg ein ganzes Netz von Schönheitsoperations-Narben, sein Nasenrücken praktisch nicht mehr vorhanden und die rechte Seite der Nase war völlig zusammengebrochen.

Ausserdem zeigten sich Anzeichen eines ausgeheilten Hautkrebses.

http://www.normalverkehr.com/post/michael-jackson-ergebnis-der-autopsie-veroeffentlicht/ (Archiv-Version vom 21.09.2009)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:48
@Maya108
ja permanent make up. Lippen, Augen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:49
ich habe irgendwie das Gefühl,dass heute die Kommentare nicht richtig gelesen werden...


ich schreib......

wurde das mit dem Krebs an der Nase nur von den Medien geschrieben,oder gibt es da ein Statement seitens MJ????


melden