@CathrynSoweit ich weiss ist Jermaine nicht Mitglied der Nation of Islam, sondern er ist Muslim geworden...sein Glaube ist nun der Islam.
Es ist verdammt verwirrend, aber die Nation of Islam hat völlig andere Grundsätze und mit dem eigentlichen Islam nichts zu tun.
Sie kämpfen für die Rechte der Schwarzen, aber Schwarze sind meist gar keine Muslime....völlig irre, aber da muss man klar differenzieren.
Das Michael zum Islam übergetreten ist ist umstritten....selbst wenn, dann ist er nicht Mitglied der NOI....das sind zwei Paar Schuhe.
Jermaine hat Kontakte zur NOI und auch Tohme Tohme, aber ob sie wirklich Mitglieder sind und von den Grundsätzen überzeugt weiss ich nicht, darüber finde ich auch nichts, aber der angebliche Familiensprecher Al Sharpton ist Mitglied der NOI und auch Jesse Jackson.
Michael sass bei der Trauerfeier von James Brown zwischen ihnen und sah aus wie in die Zange genommen....irgendwie komisch....
Al Sharpton war ja auch an seiner Seite als er ....2001 ???....in New York gegen Sony sprach.
In der Öffentlichkeit war anscheindend in den letzten Jahren immer einer von ihnen dicht an ihm dran ...damit er nichts sagt was er nicht sagen soll ???
Tohme in London...immer auf Tuchfühlung...