Ich finde jetzt so schnell keine Berichte das die NOI Menschen ermordet die ihnen nicht passen....offiziell wollen sie nur eine bessere Welt.....lol....
Ob es sich nun um wüste Meuchelmörder handelt kann ich nicht sagen.
Ich schaue öfter auf die Homepage :
http://www.noi.org/In diesem Jahr feiern sie ihr 80 jähriges Bestehen !
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere erwähnt Michael in seiner Oxfort Rede auch den Tod von Malcom X.
Wer hat ihm nur die Rede geschrieben ???????????????????
Seine Aussagen über die Familie ( Kinder nur vor dem PC, zerbrochene Familien u.s.w. ) die er in den Bashir Interviews gegeben hat...O TON Farrakhan...ich habe mir mal alle Reden Farrakhan's angetan...
Unter dem Strich habe ich jede Aussage Michaels bei Farrakhan gefunden. Farrakhan sagte ja nicht das er die Weissen hasst, eigentlich hört er sich ganz vernünftig an, aber Hitler fing auch mal nett an.
Farrakhan hat ja auch sehr die Impfung gegen die Schweinegrippe kritisiert...Michael wollte das doch auch thematisieren oder sollte es.... ???????????
Wer ist Michael denn wenn all diese Themen von Farrakhan kommen ? Was hat er gedacht und gelebt ?
Es gibt ausschliesslich negative Presse über Michael.....soll sich die NOi endgültig anwenden ?
Sie wissen natürlich das er noch lebt...so blöd sind sie ja nun auch nicht, aber da nun kein Comeback mehr ansteht und Michael so nun vielleicht wirklich nicht mehr taugt um Mitglieder zu ködern lassen sie ihn vielleicht fallen ? Keine Ahnung.