Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:41
@mjtilidie
Alleine diese Kiste mit dem Grab! 2 verschiedene Gräber, dann erst unter dem Abendmahlbild, jetzt liegt er doch wieder in der 1. Etage und und und. Ich hab mich damals gefragt, weshalb dieser Sarkophag keinen Schriftzug beinhalten! Da hiess es, dies wird noch gemacht. Wann denn, 2017?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:45
@mjtilidie

An den Luftaufnahmen wäre es dann aber gescheitert,nix mit heimlicher Beerdigung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:45
@Cathryn
Das denke ich mir eben auch, das mit den Kids.
Vielleicht schaue ich mal bei den Jacksons im Müll nach wenn ich dort bin. Wobei ich eher denke, das das im Vorfeld evtl. Verbrannt wird ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:45
Hier habe ich den Bericht über die Leihmutterschaft von MJ 3. Kind - Blanket
MJ hatte zum einen eine Eispenderin und zum anderen eine Leihmutter -
die Eispende ist anonym abgelaufen - auch die Leihmutterschaft, wurde durch Vertrag abgesichert - rechtliche Ansprüche haben beide Frauen nicht ........
Ihm ist viel Ärger erspart geblieben, denn die finanziellen Zahlungen, die er geleistet hat, sind im Vergleich zu dem was er an Debbie Rowe zahlen mußte, sehr gering .....


http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/08/12/michael-jackson-exclusive-blanket-jackson-s-surrogate-mother-is-a-mexican-nurse-named-helena-115875-21590431/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:46
@ghost777
im Gebäudeinneren gibts doch keine Luftaufnahmen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:46
@Cathryn
Wenn er wirklich tot ist, hätten sie ja nichts zu befürchten. Aber wenn er nicht tot ist und seine Kinder in Sicherheit bringt, dann werden sie bald von der Bildfläche verschwinden.Aber wie wird das der Öffentlichkeit erklärt, vielleicht doch Doubles? Die drei stehen voll im Blickpunkt der Öffentlichkeit, so leicht wird das nicht gehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:46
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich hab mich damals gefragt, weshalb dieser Sarkophag keinen Schriftzug beinhalten!
Die vom Forrest Lawn sind ja auch nicht ganz bloed und lassen da einen Namen eingravieren, wenn da keiner drin liegt. Wenn er wieder auftaucht muessten sie dann die Gravur entfernen lassen ... auch nicht billig, wenn die kiste schon seit den 20ern da steht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:48
@FaIrIeFlOwEr

Eigentlich pervers wie hier mit dem Leben gespielt wird

Anstatt sich ne Frau zu suchen und den Kindern eine schöne Familie mit beiden Elternteilen zu bieten, lässt er da künstlich irgendwelches Leben zeugen und setzt denen dann skurrille Masken auf.

Krank.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:48
@FaIrIeFlOwEr
Wer dann die "Schwarze" der beiden Mütter ist? Darüber kann man wohl streiten. Die Eispenderin muß ja keine "Schwarze" gewesen sein.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:48
@michaelj
Man müsste herausfinden warum das Grab bis Dato immer leer war, bzw. nicht vermietet oder verkauft. Immerhin existiert es seit den 50er Jahren. Und es ist ja nunmal ein wirklich schönes Grab so unter den Fenstern, komisch das das vorher nie jemand kaufen wollte...

Auch verwirrt mich, das die Jacksons die Gräber direkt daneben gekauft haben. Doch da gibts keine direkt daneben...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:48
@mjtilidie

Dann musst du Mittwochs vor 7 uhr morgens dort sein. Im Einzugsgebiet von LA und Umland werden die Muelltonnen immer Mittwochs geleert, ab 7 Uhr morgens.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:48
@FaIrIeFlOwEr
''Ihm ist viel Ärger erspart geblieben, denn die finanziellen Zahlungen, die er geleistet hat, sind im Vergleich zu dem was er an Debbie Rowe zahlen mußte, sehr gering .....''

Wenn die Zeugung der Kids auf ganz normalem Wege stattgefunden hätte,hätte er sich noch viel mehr ersparen können :D

Ich frage mich generell,warum immer mehr Promis auf diese Leihmutter-Masche setzen..
Warum adoptieren sie nicht einfach ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:49
Insideman schrieb, Michael hätte behauptet, die Kinder wären von ihm. Ich habe immer nur gehört,es sind seine Kinder und er ist niemanden verpflichtet, seine biologische Vaterschaft nachzuweisen wenn der all die Jahre ein Vater im besten Sinne ist.
In diesem Zusammenhang überhaupt von Peinlichkeit zu sprechen empfinde ich mehr als unangebracht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:49
@insideman
Die Masken trugen die Kinder in der Öffentlichkeit zum Schutz.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:49
@insideman
Das wollte er mit Lisa Marie, aber sie wollte nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:50
@mjtilidie

Das ist ja klar :) doch sie saßen unter freiem Himmel bei den Aufnahmen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:50
Ich bin immer noch der Meinung,das sind nicht die echten Kinder...

@michaelj

Ich sag ja...nix Last supper..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:51
@Kazi

Denke das war nicht nötig, wie man auch bei anderen Kindern sieht. Und so bleibt die Neugier immer groß , wenn man sie immer vermummt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:52
@Cathryn
Super! Ich komme an einem Montag an, da hab ich noch genug Zeit zu schlafen bis Mittwoch um 7 ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 14:52
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Auch verwirrt mich, das die Jacksons die Gräber direkt daneben gekauft haben. Doch da gibts keine direkt daneben...
Da sind vielleicht diese Body-Schliessfaecher links und rechts im Gang gemeint.

[Ironie an.]

Sie haben den Sarg sicher auch deswegen einbetonieren lassen, damit der von Hagens nicht mit Schaufel und Hacke vorbei kommt und MJ mitnimmt zum Ausstopfen :D

[Ironie aus.]


melden