Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.01.2010 um 23:03Frage, dieses Fenster-Bild ist doch ein christliches oder irre ich, ich kann es nicht genau erkennen, ist er denn nun doch irgendwie christlich begraben oder ist das letztendlich egal, Hauptsache ein Grab
04.01.2010 um 23:04@CosmicQueen
Die Familie sagte doch mal das es ein "anonymes" Grab sein wird, ohne Beschriftung. Nur widerspricht sich das alles irgendwie, denn meines Wissens nach hatten die doch 12 oder 16 gräber DANEBEN mit gekauft. Wo sollen die denn sein?
Die Familie sagte doch mal das es ein "anonymes" Grab sein wird, ohne Beschriftung. Nur widerspricht sich das alles irgendwie, denn meines Wissens nach hatten die doch 12 oder 16 gräber DANEBEN mit gekauft. Wo sollen die denn sein?
04.01.2010 um 23:06Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
04.01.2010 um 23:06Hier zum Vergleich Aaliyah´s Gruft, das war die Sängerin die mit dem Flugzeug abgestürzt ist, falls die hier keiner kennen sollte.
04.01.2010 um 23:07@mjtilidie
Du hast voll und ganz recht, als Familienmitglied würde ich ein Grab auf jeden fall beschriften. Und es würden auch immer!! frische Blumen dastehen und öfter jemand von der Familie vorbeischauen. Wir haben ein nicht beschriftetes Grab, zwei abgesagte Tributekonzerte, einen Michael der nicht in er RIP liste steht. Naja, wenn man nicht tot ist, braucht man das auch alles gar nicht.
Du hast voll und ganz recht, als Familienmitglied würde ich ein Grab auf jeden fall beschriften. Und es würden auch immer!! frische Blumen dastehen und öfter jemand von der Familie vorbeischauen. Wir haben ein nicht beschriftetes Grab, zwei abgesagte Tributekonzerte, einen Michael der nicht in er RIP liste steht. Naja, wenn man nicht tot ist, braucht man das auch alles gar nicht.
04.01.2010 um 23:08Ok, mit dem Bild hat es nicht funktioniert, dann geht mal auf diese Seite.
http://aaliyahremembered2.homestead.com/CryptNew.html
http://aaliyahremembered2.homestead.com/CryptNew.html
04.01.2010 um 23:09Könnte es sein, daß sich MJ Vater die Rechte für die neuen Songs gesichert hat? Er wollte doch ein neues Label gründen.
04.01.2010 um 23:09Man sollte doch nur mal die Beerdigungen von Aaliyah und Michael Jackson vergleichen...
Die eine war definitiv echt,die andere Theater ;)
Die eine war definitiv echt,die andere Theater ;)
04.01.2010 um 23:11Also hier war doch mal jemand der immer eifrig gerechnet hat und dabei ziemlich oft auf die Zahl 7 gekommen ist.
Der neue Song wurde auf TMZ veröffentlicht am
03.01.2010 = 3+1+2+1 = 7 :o)
Der neue Song wurde auf TMZ veröffentlicht am
03.01.2010 = 3+1+2+1 = 7 :o)
04.01.2010 um 23:12Doch wo sollen neben diesem Steinsarg noch weitere gekaufte Gräber sein????
04.01.2010 um 23:13Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
04.01.2010 um 23:13@Hanika
Der räumt jetzt mit den unveröffentlichten Songs so richtig ab. Aber dann hätte Sony den neuen Song heute nicht "sperren" können.
Der räumt jetzt mit den unveröffentlichten Songs so richtig ab. Aber dann hätte Sony den neuen Song heute nicht "sperren" können.
04.01.2010 um 23:15ja ich schrieb davon gestern das bei We are Familie eine Frau da war am Forest Lawn an der Villa usw ...
04.01.2010 um 23:15@b.alexis
Wer sagt dir denn, daß "So nie" das war? :D Meinst du, die Anderen sehen nicht auch zu, daß "ihre Rechte" gewahrt bleiben? :D
Wer sagt dir denn, daß "So nie" das war? :D Meinst du, die Anderen sehen nicht auch zu, daß "ihre Rechte" gewahrt bleiben? :D
04.01.2010 um 23:17@mjtilidie
Nach unten geht es doch da nicht noch, oder? Links und rechts sind so kleinere Gruften, vielleicht da?
Nach unten geht es doch da nicht noch, oder? Links und rechts sind so kleinere Gruften, vielleicht da?
04.01.2010 um 23:17@CosmicQueen
@mjtilidie
im alten Thread hab ich mal einen Link gepostet wo drin stand das die Beschriftung später kommt
@mjtilidie
im alten Thread hab ich mal einen Link gepostet wo drin stand das die Beschriftung später kommt