Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
08.01.2010 um 00:26Meistens sehen die Mädchen ja dem Vater ähnlich und die Söhne der Mutter...
@Sunshine74Dann siehst Du eben nix - habe nicht die Absicht Dir meine Meinung aufzudrücken, kann durchaus damit leben, dass es auch andere Meinungen dazu gibt.
@FaIrIeFlOwEr
Sorry ich sehe nix! Die Kinder sehen aus wie Europäer! Genetik ist bei mir lange her. Aber dann hätte er meiner Meinung nach 0% seiner Gene an die Kinder weiter gegeben. Prince hat nie im Leben seine Wangen oder seinen Mund! Nichts!
Genetik hin, genetik her. Es hätte zumindest ein Kind irgendetwas afroasmerikanishes im Gesicht gehabt. Wenn man Ähnlichkeiten bei Verwandschaft sehen will, sieht man sie! Das erinnert mich an eine adoptierte Freundin. Jeder hat aufgrund der Verwandschaft irgendwelche Ähnlichkeiten gesehen, die sie nie hatte. Suggestivbeeinflussung
michaelj schrieb:Ich glaube nicht, dass es seine Kinder sind. Er hat bei solchen Sachen gerne geflunkert. Ich glaube nicht, dass er Zeugungsfähig warWoran machst Du das ab, das er "zeugungsunfähig" war?