Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:53
@Hanika
@mjtilidie
@littlesusie1
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
@FunnyKerstin
@wfis8846


Das stell ich mir jetzt Bildlich vor,ein Paar Jahre nix von den Kids zu sehen und dann....
Michael Jackson und Kids kündigen Konzert an....
Ich würe glatt nackend über´s Wasser speiken....lol :) :) :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:53
@mjtilidie
Habe heute so darüber nachgedacht wie "erschüttert" ich bei der Trauerfeier war, als die Kamera das erste Mal die Kinder einfing. Ich heulte noch mehr und konnte nicht glauben, dass sie Michaels "Schätze" so einfach der Öffentlichkeit präsentierten, wenige Tage nach seinem "Tod". Heute denke ich, dass es wirklich Absicht war, noch mehr Betroffenheit bei uns allen auszulösen. Die Kinder, froh den Masken entkommen zu sein, mögen das in dem Moment anders empfunden haben. Deshalb macht es irgendwie Sinn, würden sie ab jetzt wieder unter Verschluß gehalten.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:54
@mjtilidie

Ja genau :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:55
@ghost777
Ich mach dann mit.^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:57
@littlesusie1

Klasse dann sind wir 2, da ich am Wasser wohne gibt es da keine Probleme. :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:57
@ghost777
@littlesusie1
ich will zuschauen.../dateien/vo56585,1262894272,lol2


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 20:58
@Sunshine74
Oh....Mist^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:00
@Sunshine74
Für dich hab ich auch noch Platz... :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich würe glatt nackend über´s Wasser speiken....lol
sag wann¨!!! dies lass ich mir doch net entgehen. hihi dann noch n youtube video LoL


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:03
@ghost777
siehst das wußte ich doch..../dateien/vo56585,1262894583,lol2


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:07
@EC145

Ja genau das wäre ein Gaudi,MJ-Fans nackend beim ausflippen rennend übers Wasser erwischt.Was ist da Los ? Hi hi zu Toll


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:07
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Die Kinder, froh den Masken entkommen zu sein, mögen das in dem Moment anders empfunden haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nach den Jahren des "Verhüllens" auch noch zusätzliche Ängste vor dem Angestarrt werden hatten - aber man darf auch nicht vergessen, dass diese Kinder auch das Bedrängen usw. in den ganzen Jahren erlebt haben, das laute Geschreie der vermeintlichen Fans

- also wenn es 1x wöchentlich Karate oder Shopping Bilder gibt und die Kinder nicht weiter verfolgt werden, dann ist das doch auch schon fast ein kleiner Erfolg .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr

Da hast du Recht, die Kids sollte man in Ruhe lassen !!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:11
@FaIrIeFlOwEr
die haben von klein auf nichts anderes gekannt,als angestarrt zu werden,glaub nicht das es die jetzt noch großartig juckt....sieht man ja allein bei den Karatebilder wie locker sie damit umgehen...schauen sogar immer in die Kamara...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:12
Sagt mal, könnt ihr mir viellecht mal helfen ? Mein absolutes Lieblingslied von MJ ist Smooth Criminal. Ich kann mir zwar noch nicht direkt ein Reim drauf machen, was er in den Lied ausdrücken will, aber gut. Ich habe auf einer DVD eine längere Version. Da singt er zwei Sätze mehr, und die gehen mir schon die ganze Zeit durch mein Kopf.
"Every time I tried to find him
He`s leaving no clues left behind him.
And he had no way of knowing
of the suspect or what to expect.
Mouth-to-mouth resuscitation
Sounding heartbeats intimidation."
Kennt das jemand ? Was meint er bitte damit ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Da hast du Recht, die Kids sollte man in Ruhe lassen !!
Also bei allem, was sie je zu den Bildern berichtet haben, scheint doch keiner der "vermeintlichen" Paparazzis ( vielleicht sind es ja auch bekannte Leute, die diese Bilder an die Öffentlichkeit bringen) die Kinder zu befragen usw.

Aber vielleicht dürfen sie das auch nicht, da die Kinder ja nicht volljährig sind .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr
seid wann interessiert der Presse was sie dürfen und was nicht???


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr

Da würst du Recht haben,dafür sind sie noch sehr jung und man sollte sie wirklich nicht belästigen.Hoffe man paßt da auch weiter drauf auf !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:22
@Maya108
meinst du diese beiden Sätze?
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Mouth-to-mouth resuscitation
Sounding heartbeats intimidation."
kannst das Lied hier einstellen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

07.01.2010 um 21:22
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
die haben von klein auf nichts anderes gekannt,als angestarrt zu werden,glaub nicht das es die jetzt noch großartig juckt....sieht man ja allein bei den Karatebilder wie locker sie damit umgehen...schauen sogar immer in die Kamara...
Wenn ich mich immer oder oft hinter einer Maske oder einem Tuch verstecke, kann ich mir durch aus vorstellen, dass man sich "nackt" vorkommt - na mal sehen, was in ein paar Jahren von den Kindern bekannt gegeben wird .....
Spurlos wird das alles nicht an ihnen vorbei gehen .........

Hatte gerade geschrieben, das die Bilder vielleicht extra von "bekannten" Leuten gemacht und veröffentlich werden.


melden